Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 23
-
-
Stören dich dann auch Füße im Sommer/am Strand/ im Park/ im Schwimmbad/ etc?
Mich zB ja, aber ich habe natürlich auch Verständnis dafür und renne am Strand oder im Schwimmbad auch barfuß rum. Sand und Socken/Schuhe vertragen sich einfach nicht. Rutschiger Boden im Schwimmbad auch nicht. Aber halt auch echt nur, weil's im Grunde nicht anders geht. Dürfen mir aber bitte nicht zu nahe kommen
Ohje, das stelle ich mir echt schwierig vor, danke für die Erklärung.
Ich bin ehrlich ganz froh, dass mein Verhältnis zu Füßen wie zu fast jedem anderen Körperteil ist
Gerade beim barfuß gehen finde ich Füße zB auch viel neutraler, als frisch aus Socken/Schuhen kommende.
Im Gesicht brauche ich sie jetzt nicht, aber sie dürfen gern einfach da sein. Wobei ich fremde Finger jetzt auch nicht im Gesicht brauche
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 23* Dort wird jeder fündig!
-
-
Manchmal kriege ich sogar auch leichte Zustände, wenn mich besockte Füße berühren
Mein bester Freund hat kein Problem mit Füßen und mir mal ne (echt gute) Fußmassage gegeben, das konnte ich aber auch erst nach ein paar Minuten ertragen/genießen & auch nur besockt. Meine nackten Füße anfassen darf auch keiner
Letztes Jahr habe ich mir zum ersten Mal in meinem Leben (mit 28) Sandalen gekauft, weil es so warm war, dass sie tatsächlich besser waren. In Frankreich lief ich auch manchmal barfuß rum weil es so warm war. Aber gern auch nicht unbedingt. Ich versuche, mich langsam etwas daran zu gewöhnen und mir einzutrichtern, dass Füße nicht ganz so schlimm sind wie ich sie finde, auch meine eigenen nicht. Es sind schon ein paar Fortschritte gemacht worden, aber trotzdem noch brrrrrr... *schüttel*
-
Hat irgendjemand eine kreative Idee für Altglas/Glaspfand/Plastikpfand in der Küche?
Eigentlich geht nur dieser Platz hier:
"> Ich habe so einen Dreierturm, der ist aber viel viel zu sperrig.
-
Auf Zooplus & Co kann man jetzt auch Spot on kaufen wie bspw Vectra 3D. Hat das jemand schon bestellt bzw probiert?
-
Hat irgendjemand eine kreative Idee für Altglas/Glaspfand/Plastikpfand in der Küche?
Es gibt von Rotho Recycling-Mülleimer in verschiedenen Größen.
Abfallbehälter & Mülleimer bei Rotho kaufenEntdecken Sie bei Rotho eine Vielfalt an hygienischen Mülleimern für Küche, Bad und Kinderzimmer. Von Schwingdeckeleimern bis zu Mülltrennsystemen – kaufen Sie…rotho.com -
-
Kannst Du das Zeugs nicht im Carport/Garage lagern? Und in der Küche nur die Tasche für die tägliche Sammlung (mit der man das ja auch in den Carport transportieren kann)?
Ich finde es halt ungünstig, dass die Heizung so zugestellt wird.
-
Kannst Du das Zeugs nicht im Carport/Garage lagern? Und in der Küche nur die Tasche für die tägliche Sammlung (mit der man das ja auch in den Carport transportieren kann)?
Ich sag mal so: "Könnte" - ja. Das tägliche/sehr regelmäßige umsetzen klappt leider, äh, selten.
Dann landen die Flaschen auf und neben der Heizung und das wollen wir vermeiden.
-
Ich sag mal so: "Könnte" - ja. Das tägliche/sehr regelmäßige umsetzen klappt leider, äh, selten.
Dann landen die Flaschen auf und neben der Heizung und das wollen wir vermeiden.
Ist das im Bild eine repräsentative Menge? Oder reden wir hier eher von 3 Kisten?
-
Wie wär's denn mit einer Garderobe bzw Haken an der Wand über der Heizung?
Ich sammle Altglas immer in einem alten Rucksack und Pfandflaschen in einer Tasche. Kann man dann aufhängen und wäre nicht im Weg und nicht an der Heizung.
-
CundC wenn es einen ordentlichen Platz gäbe, hoffe ich auf "voll ist voll" und wird rausgebracht.
Hab schon über Haken über der Heizung nachgedacht und Taschen dran.
Oder vielleicht sowas hier, und dann wie von Shalea empfohlen, passende Behälter rein.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!