Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 23
-
-
Kenn die Begriffe auch erst, seit ich nen Hund habe, wo ich mich näher mit dem Thema befassen muss. Die Verhaltensweisen waren mir schon vorher bekannt, nur die Begriffe nicht
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 23* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Mir wurden sogar die Verhaltensweisen erst mit Lernen der Begrifflichkeiten klar.
Ich war lange so ne typische "oh guck mal wie der sich freeeeeut" Hundehalterin.
Erst im Tierheim hab ich dank der Schulungen ein Bewusstsein dafür entwickelt. Im Nachhinein find ich das Wort "fiddeln" bzw "fiddle about" auch perfekt passend für das was es beschreibt
-
Danke euch.
Wie gesagt ich hab es so beiläufig/selbstverständlich verwendet und dann kam ???
Natürlich heißt es ja nicht nur weil man die Begriffe nicht kennt man Hunde nicht lesen kann.
Ich war halt überrascht.
-
Nu, da die Begriffe aus der Psychologie kommen, wird fast jeder, der in die Richtung Psychologie, Pädagogik,… sein Studium oder seine Ausbildung gemacht hat, damit in Berührung gekommen sein.
In anderen Arbeitsfeldern wiederum eben eher weniger.
LG Anna
-
Ich komme mir bei der Frage echt dumm vor, aber sind die Parteien,die nicht in der Koalition sind automatisch in der Opposition?
-
-
Ich komme mir bei der Frage echt dumm vor, aber sind die Parteien,die nicht in der Koalition sind automatisch in der Opposition?
Ja.
(Also die, die es in den Bundestag geschafft haben. Man kann Opposition auch weiter fassen (dann wäre die FDP eine Oppositionspartei) - aber im Allgemeinen sind die Bundestagsparteien, die nicht der Regierung angehören, damit gemeint.)
-
Natürlich heißt es ja nicht nur weil man die Begriffe nicht kennt man Hunde nicht lesen kann.
In meiner Ecke korreliert das.
-
Ja.
(Also die, die es in den Bundestag geschafft haben. Man kann Opposition auch weiter fassen (dann wäre die FDP eine Oppositionspartei) - aber im Allgemeinen sind die Bundestagsparteien, die nicht der Regierung angehören, damit gemeint.)
Die FDP ist jetzt APO: außerparlamentarische Opposition
.
-
Hier gab es doch mal einen Thread für Zusatzfutter bei Arthrose und so. Ich finde den nicht mehr. Hat jemand einen Link?
-
Die FDP ist jetzt APO: außerparlamentarische Opposition
.
Das BSW auch
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!