Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 23

• Können Waschbären Teleskop-Heckenscheren benutzen

Also bei dem, was die Waschbären bei uns im Garten alles aufbekommen, traue ich ihnen auch das durchaus zu :see_no_evil_monkey:

Kannst du vielleicht irgendwas hinstreuen, worin der Dieb Spuren hinterlassen muss? Feinen Sand oder sowas? Mehl? Hier verteilen sie immer erst den Kaffeeweißer auf dem Tisch und laufen dann darin herum, da sieht man am nächsten Tag super die Spuren xD

Also den Akkuschrauber hab ich immer am Körper wenn ich was im Gehege repariere,seit der 2x hinter mir anging

• Für die Bepflanzung wäre es vielleicht auch möglich, Blumen zu wählen, die eine passende Bedeutung zur Ausstellung haben? Legt man zum Beispiel die Viktorianische Blumensprache zu Grunde, ist das erste was Snape zu Harry sagt, dass es ihm leid tut, dass Lilli gestorben ist.

Allerdings, so zur Warnung, endet mein Kunstverständnis beim Loben der Bilder, die mein Kind so malt und die sind, ein unerschütterliches elterliches Privileg, immer die allerschönsten!

• https://www.vhsit.berlin.de/VH…nessPages/CourseList.aspx

Taugen diese Kurse was? Kann man damit als Quereinsteiger in Hotlines arbeiten?

Ich sehe da nur eine Suchseite, aber kein Suchergebnis. Waren das Fachkenntnisse zu einem speziellen Thema, oder etwas Generelles in Richtung Callcenter?

Für viele Jobs in Callcentern braucht man gar keine Vorkenntnisse, allerdings sind solche Jobs meistens schon ins Ausland verlagert.

• Es geht um Office Programme,Excel u.s.w.

• Mein Virenscanner auf dem Laptop ist ein AntiVir.

Das mit dem Regenschirm Symbol, oder?

Das ist auch Schuld, daß mein alter PC so extrem lahmarschig lief! Wollte ich Punkt 14 Uhr was am PC arbeiten, hätte ich schon morgens um 9 Uhr einschalten müssen :muede:

Das Ding hatte dafür gesorgt, daß mein PC ständig was "zu tun hatte", obwohl ich nichts aktiv am Laufen gehabt hatte.

Seitdem kommt es mir nicht mehr ans PC!

• Ich sehe da nur eine Suchseite, aber kein Suchergebnis. Waren das Fachkenntnisse zu einem speziellen Thema, oder etwas Generelles in Richtung Callcenter?

Für viele Jobs in Callcentern braucht man gar keine Vorkenntnisse, allerdings sind solche Jobs meistens schon ins Ausland verlagert.

Es geht um Office Programme,Excel u.s.w.

Hotlines - also Callcenter - haben immer eigene Schulungen.

• Ich sehe da nur eine Suchseite, aber kein Suchergebnis. Waren das Fachkenntnisse zu einem speziellen Thema, oder etwas Generelles in Richtung Callcenter?

Es geht um Office Programme,Excel u.s.w.

Egal für was für einen Beruf, diese Officeprogramme zu kennen wird dir 100% helfen. Die kannst du immer vorweisen.

• ja genau, aber lahm macht der nichts. Läuft jetzt auch alles, wie es soll.

Danke nochmal Schlaemmchen manchmal frag ich mich echt... :ugly:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!