Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 23

• Vielen Dank, die Tendenz gefällt mir sehr! :D

Ich möchte natürlich auch, dass die Polster/Möbel lange halten. Aber bei der Menge und Größe der Polster, würde früher oder später wahrscheinlich auch bei mir/uns die Faulheit siegen. Noch dazu muss die Kissenbox riesig sein. So gehen sie über den Winter einfach gut verpackt auf den Dachboden und bleiben sonst draußen. Danke!

Gegen die Feuchtigkeit hilft aber auch schon eine einfache Abdeckung. Ich habs ne Zeitlang mit diesen Plastikteilen versucht, die es immer wieder mal im Discounter gibt, aber da fehlt mir dann immer der Platz, um die vernünftig zu verstauen, wenn sie eben nicht die Möbel abdecken müssen.

Ich vermute, ein einfaches Laken, das mit Imprägnierung eingesprüht wird, müsste doch auch funktionieren, oder? Geht ja nur um Tau und nicht um Dauerregen.

• Auch ne charmante Idee! Da wir eine Ost-Süd-Ausrichtung haben, gehe ich aber eh davon aus, dass es in der warmen Jahreszeit ruckzuck trocken ist.

• Unsere Loungemöbel Polster bleiben die ganze Saison draußen. Die halten das aus - ist auch anderer Stoff als normale Sitzauflagen. Die sind nämlich imprägniert und daher wasserabweisend. Da macht das bisschen Tau im Frühling und Herbst nicht viel

• Mein Sohn hat morgen in der Schule Fasching. Und jeder soll was mitbringen.

Ich mache immer Blätterteig Parmesan Stangen. Das wollte ich dieses Mal auch machen..

Nun sehe ich gerade, dass ich Pizzateig gekauft habe nicht Blätterteig.

Jetzt wollte ich Pizzastangen machen :rolling_on_the_floor_laughing: .

Meint ihr es geht, wenn ich da bischen passierte tomaten drauf streiche und dann parmesan drüber? Also schmeckt das auch? 🤔Würdet ihr irgendwas beachten oder habt ihr selbst sowas in der Art schonmal gemacht? Gibt es ein Rezept für sowas ?

• Pizzastangen schmecken auch gut.

Ich nehme dafür passierte Tomate , Pizzagewürz und dann Käse

• Danke 👌🏽

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!