Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 23
-
-
Mein Sohn hat morgen in der Schule Fasching. Und jeder soll was mitbringen.
Ich mache immer Blätterteig Parmesan Stangen. Das wollte ich dieses Mal auch machen..
Nun sehe ich gerade, dass ich Pizzateig gekauft habe nicht Blätterteig.
Jetzt wollte ich Pizzastangen machen
.
Meint ihr es geht, wenn ich da bischen passierte tomaten drauf streiche und dann parmesan drüber? Also schmeckt das auch? 🤔Würdet ihr irgendwas beachten oder habt ihr selbst sowas in der Art schonmal gemacht? Gibt es ein Rezept für sowas ?
Ich mache da immer Pizzaschnecken.
Teig mit Tomatensoße bestreichen, nach Wahl belegen, längs einrollen und dann in ca 1-2 cm dicken Rollen abschneiden.
Einzeln aufs Backblech legen und backen.
Sehr lecker!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 23* Dort wird jeder fündig!
-
-
Sehen ganz gut aus, aber schmecken nach nichts 😅.
Mein Sohn findet sie lecker.
Bin immer bischen vorsichtig mit dem würzen, weil ich es gern doll mag .
Bei den Parmesan Stangen weiss ich mittlerweile wie ich würze.
Da ich diese Pizzadinger gerade das erste Mal gemacht habe, war ich zu vorsichtig.
Naja. Die 2. Rutsche habe ich nochmal schnell aus dem Ofen geholt und nochmal bischen Salz und Pfeffer rüber.
Habe jetzt Pizzateig gehabt, passierte Tomaten, Salz, Pfeffer, Oregano, Parmesan
-
Ich bräuchte mal euer kreatives Schwarmwissen.
Ich bin zu einer Mottoparty eingeladen. Eigentlich liebe ich Mottopartys, habe schon oft selbst welche veranstaltet, aber bei dem Motto fällt mir einfach nichts ein:
Die 7 Todsünden
(Neid, Völlerei, Habgier, Wollust, Hochmut, Trägheit, Zorn).
Bisher war meine einzige Idee mir ein Elbenkostüm zu besorgen und als hochmut zu gehen. Aber das überzeugt mich noch nicht so.
Natürlich könnte ich auch einfach was knappes anziehen und als Wollust gehen, aber das scheint mir zu einfach und unkreativ
Habt ihr vielleicht Ideen?
Ich bin grad gedanklich sehr stark bei Gollum hängen geblieben.
Mein Schaaaaatzzzzzzzz
-
Ich bin zu einer Mottoparty eingeladen. Eigentlich liebe ich Mottopartys, habe schon oft selbst welche veranstaltet, aber bei dem Motto fällt mir einfach nichts ein:
Die 7 Todsünden
Bisher war meine einzige Idee mir ein Elbenkostüm zu besorgen und als hochmut zu gehen. Aber das überzeugt mich noch nicht so.
Natürlich könnte ich auch einfach was knappes anziehen und als Wollust gehen, aber das scheint mir zu einfach und unkreativ
Im Schlafanzug mit Nachtmützchen als Trägheit?
Hulk-Grün als Zorn?
-
Die 7 Todsünden
Mein Schaaaaatzzzzzzzz
Wie wäre es mit Maleficent?
-
-
Auf jeden Fall Schlafanzug!
-
Auf jeden Fall Schlafanzug!
Yeah, so wäre ich auch als Trägheit verkleidet 😁
-
Mein Schaaaaatzzzzzzzz
Wie wäre es mit Maleficent?
Maleficent habe ich vor 2 Jahren an meinem Geburtstags zum Motto "Böse"wichte schon gemacht. Da müssen noch ein paar Jahre vergehen bevor ich das Kostüm wieder rausholen kann
-
Stroh auf den Kopf - orange Schminke - zack feddich
-
Stroh auf den Kopf - orange Schminke - zack feddich
Da steh ich jetzt irgendwie auf dem Schlauch
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!