Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 23
-
-
Ich habe gerade vor einigen Tagen vom Xiaomi Redmi Note 11 Pro+ aufs 13 Pro 5G gewechselt und bin sehr zufrieden. Preis/Leistung ist einfach unschlagbar (meine Meinung
)
Noch eine Stimme von mir für Xiaomi :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 23* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich habe gerade vor einigen Tagen vom Xiaomi Redmi Note 11 Pro+ aufs 13 Pro 5G gewechselt und bin sehr zufrieden. Preis/Leistung ist einfach unschlagbar (meine Meinung
)
Macht das auch halbwegs gute Fotos?
-
Ich hab seit einigen Jahren ein Mi 9. Ich glaube, es hat noch kein Handy so lang und gut gelebt wie dieses (toitoitoi!). Vorher hatte ich Samsungs, aber da war immer nach 3-4 Jahren Schluss.
Ich mache jedes Jahr einen Fotokalender für eine Freundin. Ihr Schwager glaubt nie, dass die Fotos nur mit dem Handy gemacht sind.
Ganz besonders mag ich den Porträt-Modus, den hab ich leider erst vor 3 Jahren oder so entdeckt
-
Mein Redmi ist jetzt 2 Jahre alt, ich hab das Note 12 und bin sehr zufrieden damit. Gekostet hat es unter 200 Euro.
Die Fotos sind okay? Ich hab mit fotografieren nicht so viel am Hut, ich mach nur Katzenfotos, um sie Freunden zu schicken. Der Kater sieht am Foto aus wie mein Kater
Für meine Bedürfnisse passt es sehr gut, aber ich kenn mich leider zu wenig aus mit Fotografie, um das kompetent beantworten zu können.
-
Für den Preis würde ich sagen ja. Das Neue hat Fr. 230.- (in der Schweiz) gekostet, ich hatte auch das Xiaomi 14T im Auge, aber das war halt doch noch ein Stück teurer und für meine Bedürfnisse reicht das Redmi aus
-
-
Die Fotos sind für den Preis voll okay, aber nicht vergleichbar mit Apple.
-
Haben wir hier Maurer:innen?
Ich frage mich, was es kostet eine Mauer aus Ytongsteinen von ca 7m Länge zu mauern, wenn man das beauftragen würde.
Tragend?
Höhe?
Tiefe?
Bin kein Maurer, aber das sind halt Faktoren, die das Ganze beeinflussen.
-
Haben wir hier Maurer:innen?
Ich frage mich, was es kostet eine Mauer aus Ytongsteinen von ca 7m Länge zu mauern, wenn man das beauftragen würde.
Tragend?
Höhe?
Tiefe?
Bin kein Maurer, aber das sind halt Faktoren, die das Ganze beeinflussen.
Länge: ca 7m, Höhe ca 3m, Tiefe: eine bis zwei Reihen Ytongsteine, nicht tragend.
-
Hmh, und Fundament? Muss es seitwärts irgendwas halten (z.B. Erde) oder einfach nur "dumm in der Gegend rumstehen" und nur gegen Umkippen gesichert sein? (Bei 3m Höhe denke ich, dass man mit 1 dünnen Stein nicht auskommt, sondern da schon was für die Statik getan werden muss.)
-
Hmh, und Fundament? Muss es seitwärts irgendwas halten (z.B. Erde) oder einfach nur "dumm in der Gegend rumstehen" und nur gegen Umkippen gesichert sein? (Bei 3m Höhe denke ich, dass man mit 1 dünnen Stein nicht auskommt, sondern da schon was für die Statik getan werden muss.)
muss nur dumm rumstehen, wird nicht berührt, beklettert oder von Erde beschmutzt.
Ich brauch ja nur ne grobe Richtung. Ich denke, das schaffen zwei Personen an einem Tag...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!