Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 23
-
-
wie blöd bin ich eigentlich?
Ich bin 200km von zu Hause entfernt heute 4 Kundentermine angefahren und übernachte bei meinen Eltern (beide fast 80 Jahre alt)
Eben lief meine Mutter im Hauseingang herum und rief 'ist das Absicht, dass Du mit zwei unterschiedlichen Schuhen gekommen bist?'
Ich dachte sie verarscht mich. Ald sie aber dann meinte 'nee, nee, einmal Nike, einmal Puma' ahnte ich böses....
Nike: weiß mit Orange und 'Tiger'Muster oben am Rand
Puma: creme mit pink und schwarz, 'Zebra' Muster am Rand
Ernsthaft????? Ich laufe den ganzen Tag mit zwei unterschiedlichen Sneakern herum????
Was stimmt mit mir nicht?
Bin sehr froh, dass in meinem Auto noch ein paar schwarze Nikes liegt..... für die 4 Kundentermine morgen, bevor ich wieder nach Hause fahre...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 23* Dort wird jeder fündig!
-
-
Danke für die ganzen Hilfen, immerhin konnte ich Zoom auf dem Handy installieren, der Dame einen Link schicken und jetzt hoffe ich nur noch, dass das alles wirklich klappt, im Zweifel muss es wohl über WhatsApp Video gehen???
-
Wärst du bei mir so aufgetaucht, hätte ich mich gefreut und gedacht, wow ist die cool, so zu Kunden zu gehen. Dass das jemand ausversehen macht hätte ich da gar nicht in Erwägung gezogen.
-
Danke für die ganzen Hilfen, immerhin konnte ich Zoom auf dem Handy installieren, der Dame einen Link schicken und jetzt hoffe ich nur noch, dass das alles wirklich klappt, im Zweifel muss es wohl über WhatsApp Video gehen???
Das klappt schon, Valez
Falls du einen Pre-Test möchtest, schreib sonst gern jederzeit ne PN. (Ich sehe schon zwei anonyme Stühle im Testvideo mit Hundegrummelwuff als Soundcheck)
-
Wärst du bei mir so aufgetaucht, hätte ich mich gefreut und gedacht, wow ist die cool, so zu Kunden zu gehen. Dass das jemand ausversehen macht hätte ich da gar nicht in Erwägung gezogen.
Es hat echt keiner was gesagt, mir ist nichtmal ein blöder Blick auf die Füße aufgefallen.
Man ey mir ist das jetzt echt peinlich. Ein bisschen seriös sollte ich schon sein.....eigentlich
-
-
Ich bin vor ein paar Wochen morgens auch mit unterschiedlichen Schuhen ins Auto gestiegen, um zur Arbeit zu fahren.
Ist mir zum Glück noch vorm Losfahren aufgefallen, das war nämlich ne ganz wilde Kombi aus schwarzem und braunem Stiefel
Ich glaube bei so unterschiedlichen Sneakern wäre ich aber auch von Absicht ausgegangen.
Vor allem die Kombination von Zebra- und Tiger-Muster kann ja kein Zufall sein!
-
was sind broadcastchannels auf Insta?
-
Warum machst du es nicht über den PC?
-
Ich stand vor kurzem mal mit Crocs im Büro... aber wenn ich mir die Fußbekleidung der Azubis so anguck sind Crocs vmtl immer noch seriöser
-
Ich hab grundsätzlich 2 verschiedene sneaker an.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!