Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 23
-
-
Mh, man kann das irgendwie umgehen, indem man das Meeting nicht gleich startet, sondern plant und dann kurz vor den 40 Minuten neu startet.
Ich hoffe, das klappt :/
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 23* Dort wird jeder fündig!
-
-
Warum machst du es nicht über den PC?
Weil ich Longier-Unterricht mit dem Pferd habe und da schlecht meinen PC auf den staubigen Reitplatz stellen kann.
...
Ah ok das macht Sinn
-
Will jemand einen Hund? Hätte einen abzugeben, allerdings muss er abgeholt werden.
Er hat wohl Frühlingsgefühle und sich auf der Plantage erstmal ausgiebig in (vermutlich) Fuchskacke gewälzt, als ich es bemerkt hab war es schon zu spät. Von der Nasenspitze bis zur Schwanzspitze eingesaut, dummerweise haben wir das Wasser noch aus, so kommt der mir aber nicht ins Auto.
-
Wenn mir jemand mit zwei unterschiedlichen Sneakern gegenüberstehen würde, würde ich wahrscheinlich darüber nachdenken, ob man die zwei Paare, die so generiert werden, besser gleichmäßig ablaufen sollte, bevor der Trend vorbei ist, ich die Schuhe wieder „normal“ anziehe und einen sehr neuen und schicken linken und einen getragenen, nicht mehr ganz so schicken rechten Schuh anziehen müsste.
Meine Ex-Kollegin war aber auch mal sehr nah an einer Nervenkrise, weil sie zum schwarzen Rock eine dunkelblaue Strumpfhose angezogen hat. Ich wusste wirklich nicht, dass das scheinbar eine ernst zu nehmende Modekatastrophe ist. Ich hab mich nur gewundert, warum sie nicht vom Schreibtisch aufsteht und entgegen aller üblichen Bürotradition kein Mittagessen kaufen gehen wollte.
-
Meine Ex-Kollegin war aber auch mal sehr nah an einer Nervenkrise, weil sie zum schwarzen Rock eine dunkelblaue Strumpfhose angezogen hat. Ich wusste wirklich nicht, dass das scheinbar eine ernst zu nehmende Modekatastrophe ist. Ich hab mich nur gewundert, warum sie nicht vom Schreibtisch aufsteht und entgegen aller üblichen Bürotradition kein Mittagessen kaufen gehen wollte.
Das könnte ich sein🤣
Ist mir auch schon ähnlich passiert. Zuhause im Flur nicht gesehen, dass es die dunkelblauen Pumps sind. Und dann schwarzes Kleid zu dunkelblauen Schuhen 🙈
-
-
Das könnte ich sein🤣
Ist mir auch schon ähnlich passiert. Zuhause im Flur nicht gesehen, dass es die dunkelblauen Pumps sind. Und dann schwarzes Kleid zu dunkelblauen Schuhen 🙈
Ich verstehe das Problem nicht 😂
(Es sei denn, man hat ein Konzert 😁)
-
ich war heute, trotz offenbarem Trend, zwei verschiedene Sneaker zu tragen, sehr froh, dass für heute ein schwarzes, unazffälliges paar Nikes noch im Auto lag.
Bewußt so rauszugehen hätte ich nicht gepackt
-
Das könnte ich sein🤣
Ja, die Meinungen gehen da auseinander. Das ist wie dunkelbraun und schwarz zusammen.
-
Ja, die Meinungen gehen da auseinander. Das ist wie dunkelbraun und schwarz zusammen.
Versteh ich auch nicht 😂 schwarz passt doch mit allem. In meiner welt
-
Es kommt halt total drauf an, welches Dunkelbraun und welches Dunkelblau…
Aber ich hab in London eine Frau mit kupferfarbenen Haaren (also klassisch rothaarig) gesehen, die einen pinken Mantel zu hellrotem Schal trug und die sah einfach phantastisch aus - da hab ich auch gedacht, dass der Kontrast einfach furchtbar sein müsste…
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!