Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 23
-
-
Meine Ex-Kollegin war aber auch mal sehr nah an einer Nervenkrise, weil sie zum schwarzen Rock eine dunkelblaue Strumpfhose angezogen hat. Ich wusste wirklich nicht, dass das scheinbar eine ernst zu nehmende Modekatastrophe ist.
Dunkelblau und schwarz zu kombinieren WAR mal eine Modekatastrophe (ich spreche jetzt aus der Männer-Anzug-Welt), heute geht das aber problemlos.
OK, abgesehen von offiziell ausgerufenen Black-Tie / White-Tie Veranstaltungen...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 23* Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich überlege schon den ganzen Tag, ob ich mich nicht trauen soll meine Sneaker mal mutig zu kombinieren, hätte da sogar von einem Modell 3 Farbvarianten zur Auswahl
-
Ich verstehe das Problem nicht 😂
(Es sei denn, man hat ein Konzert 😁)
Ja, die Meinungen gehen da auseinander. Das ist wie dunkelbraun und schwarz zusammen.
Und das soll ja mittlerweile sogar richtig angesagt sein als "rich chic".
Blau und schwarz mach ich aber auch nicht... (außer privat).
-
genauso wie rot u rosa
-
genauso wie rot u rosa
Die Kombi lieb ich 😁
-
-
Ich bekomme nächste Woche Donnerstag ein neues Sofa und überlege was ich mit meinem alten 7 Jahre alten Sofa machen soll. Es ist noch, bis auf einem kleinen loch unter dem Sofa (Welpe sei Dank), gut in Schuss. Ich hatte überlegt ob ich das als zu verschenken online inserieren soll, meint ihr da würde sich jemand drüber freuen? Es ist das erste mal das ich ein Möbelstück abgebe und bin mir unsicher. Ansonsten kommt es auf den Sperrmüll.
Das ist das gute Stück
-
Ich bin zwiegespalten. Bei Kleinanzeigen z. B. ist das einerseits eine Katastrophe, was da für Honks drunter sind, auf der anderen Seite gibt es bestimmt noch jemanden, der sich darüber freut.
Ich würde es glaube ich probieren, aber mit einer Deadline, also wenn es bis 10.3. nicht abgeholt wurde, kommt es auf den Sperrmüll oder so.
Viel Erfolg (und gute Nerven!)
-
-
Dapii gibt es in deiner Stadt ein SozailKaufhaus an das du es Spenden könntest? Ich meine die holen normalerweise auch ab.
Da müsste ich mich mal schlau machen ob es uns sowas gibt, danke für den Tipp.
-
Das wäre auch eine Idee, aber ich vermute, dem spricht das Loch entgegen, die nehmen sicher nur völlig einwandfreie Sachen, sonst würden sie vermutlich in Möbeln ersaufen. Aber fragen kostet natürlich bekanntlich nichts.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!