Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 23

• Das würde ich tatsächlich (uneingeschmiert) dem TA zeigen. Die Warze ist doch neu, oder hab ich da was missverstanden?

Mich springt da etwas die Form an, also 1 große Warze und dann kreisförmig weitere kleinere, oder täuscht das?

• Danke euch. Hab nen Termin am Mittwoch. Bin nicht sicher, ob ich früher hin sollte…

Der Bube hat diverse Alterswarzen, insofern hab ich mir nix dabei gedacht. Hab aber eben mal näher hingeguckt und wollte sauber machen und habs dann mal frei geschnitten. Und ja, es sieht komisch aus.

• Ich bekomme nächste Woche Donnerstag ein neues Sofa und überlege was ich mit meinem alten 7 Jahre alten Sofa machen soll. Es ist noch, bis auf einem kleinen loch unter dem Sofa (Welpe sei Dank), gut in Schuss. Ich hatte überlegt ob ich das als zu verschenken online inserieren soll, meint ihr da würde sich jemand drüber freuen? Es ist das erste mal das ich ein Möbelstück abgebe und bin mir unsicher. Ansonsten kommt es auf den Sperrmüll.

Das ist das gute Stück

607700e0904.jpg

Vll. gibt es an Deinem Wohnort ein Frauenhaus u/od. Caritas. In unserer Region sind das Einrichtungen, die Möbel übernehmen und auch abholen.

• Der Hund Nr 1 hat sowas wie einen Hotspot mit ner Warze gepaart - siehe Spoiler.

Schmiert man da was drauf?

Beim Mensch würde ich sagen, sieht aus wie Herpes simplex.

Edit:

Bin auch bei trocken, sauber halten, nicht dran rumkratzen lassen, nix draufschmieren und zeitnah dem Tierarzt vorstellen.

• Ich bekomme nächste Woche Donnerstag ein neues Sofa und überlege was ich mit meinem alten 7 Jahre alten Sofa machen soll. Es ist noch, bis auf einem kleinen loch unter dem Sofa (Welpe sei Dank), gut in Schuss. Ich hatte überlegt ob ich das als zu verschenken online inserieren soll, meint ihr da würde sich jemand drüber freuen? Es ist das erste mal das ich ein Möbelstück abgebe und bin mir unsicher. Ansonsten kommt es auf den Sperrmüll.

Das ist das gute Stück

607700e0904.jpg

Ich hab vor ca. 1,5 Jahren versucht mein damaliges Sofa - ohne Löcher - weiterzuvermitteln. Weder hat sich jmd über Kleinanzeigen, FB gemeldet, noch wollten Sozialkaufhäuser aus der Gegend es. Leider musste ich es schließlich zum Müll geben.

Also versuchen kannst du es, aber es wird vmtl. schwierig.

Das ist das gute Stück

607700e0904.jpg

Ich würde es versuchen.

Wegen Umzug hatten wir den Kleiderschrank vom Mann für kleines Geld abgegeben und eine Ukrainerin hat sich zu Tode gefreut, dass sie dieses Schnäppchen machen konnte, weil sie seit Monaten aus dem Koffer leben, weil sie sich einen neuen großen Schrank nicht leisten können.

Ein Regal hab ich ihr noch als Geschenk dazu angeboten, bevor ich es wegschmeiße und auch darüber hat sie sich wahnsinnig gefreut.

Also vielleicht kannst du jemandem damit eine große Freude machen. Wenn nicht, kannst du es ja immer noch wegwerfen

Das ist das gute Stück

607700e0904.jpg

Ich finde das so sehr schön und dachte erst, es wäre das neue :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!