Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 23
-
-
Ich hab sehr gute Erfahrungen mit Verschenken gemacht und viele Menschen damit glücklich gemacht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 23* Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich hab schon echt viele Möbel und anderes Zeugs verkauft und verschenkt und es war immer in Ordnung. Ein paar Idioten waren schon dabei, aber der Großteil verlief ganz unkompliziert.
-
Es gibt ja sonst auch noch die Möglichkeit auf Facebook Verschenkegruppen. Das ist meist etwas persönlicher als Kleinanzeigen und da greift dann auch einfach das Netzwerk.
Also sowas wie „zu verschenken Stadt XY“ oder sowas.
-
Ich würde das auf jeden Fall einstellen. Meiner Meinung nach kannst du dafür sogar noch was verlangen aber ich denke zum Verschenken gehts schon weg. Wenn nicht kann es doch immer noch auf den Sperrmüll.
Da muss ich doch gleich mal eine Kleinanzeigengeschichte loswerden die ich nie vergessen werde.
Ich hab die Ikea Spielküche meiner Tochter in die Kleinanzeigen eingestellt für 40 Euro oder so. Es hat sich jemand gemeldet das er sie gerne abholen würde. Termin ausgemacht. Kurz vorher bekomme ich die Nachricht das sie sich um 1-2 Stunden verspäten würden, ob das trotzdem geht. Gab irgendwelche Probleme mit dem Auto. Kein Problem.
1 1/2 Stunden später standen wirklich 2 junge Männer vor mir die die Küche abholen wollten. Wir sind also in den Keller gegangen und ich hab ihnen die Küche gezeigt. Geschocktes Schweigen. Ich mich schon gefragt was nicht stimmt. Sagt der eine: das ist eine Spielküche? Wir dachten das wäre so eine kleine Küchenzeile. Haben sich einen Transporter geliehen und sind 2 Stunden her gefahren
Schlussendlich haben wir alle herzlich gelacht und sie sind ohne Küche wieder gefahren. Zu meiner Verteidigung muss ich sagen das es wirklich eindeutig in der Anzeige stand das es eine Spielküche ist. Hatten die einfach übersehen
Ich lache heute noch wenn ich an die Situation denke.
-
Sagt mal, wie gut sieht man denn so die Kastrationsnarbe beim Rüden ?
... ich hab irgendwie den Verdacht das mein früh kastrierter Rüde aus dem rumänischen Tierschutz, doch eher einen beidseitigen Hodenhochstand hat
-
-
... ich hab irgendwie den Verdacht das mein früh kastrierter Rüde aus dem rumänischen Tierschutz, doch eher einen beidseitigen Hodenhochstand hat
Kaum, obwohl es arge Probleme bei der Wundheilung gab. Die Stelle, die mehrfach aufgeplatzt ist, sieht man, den Rest nicht.
Selbst bei meiner Nackedei Hündin sieht man kaum etwas. Man muss schon suchen, um die zu finden
-
Bei unserem hat man nichts gesehen, der hatte da aber auch etwas längeres Fell (kl. Münsterländer) und im Fell haben wir nie danach gesucht. Bei meinen Hündinnen sieht man aber auch nichts und zumindest eine von beiden hatte allergiebedingt lange einen fast nackten Bauch.
-
Man muss schon suchen, um die zu finden
Ich hab gesucht, mit Taschenlampe und da wachsen nur recht weniger Haare... Nichts
-
Nach dem verheilen: gar nicht.
Weder beim Rüden mit normaler Kastration noch bei dem mit Hodenhochstand.
-
Guck mal, ich hab Fotos gemacht
Hündin
Rüde
Beim Rüden hab ich den Teil, den man sehen kann, frei gelegt. Aber auf dem Foto sieht man nur das etwas freigelegt ist
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!