Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 23

• Wie kann es sein, dass ein Hund, der total gerne im Schnee ist, Kälte ganz offensichtlich mag, bei Wärme schnell hechelt.... sich am allerliebsten auf den einzigen sonnigen Fleck im Zimmer legt?

• Ich hab ne geringe Menge getrocknete Chilischoten und würde die gern mahlen. Leider ist die Menge für meinen Thermomix zu wenig.

Wie krieg ich die denn jetzt klein?

Früher hatte ich mal ne elektrische Kaffeemühle, damit ging das super, aber die ist kaputt gegangen und es gibt keinen Nachfolger.

• Wie trocken sind sie denn?

Wenn sie wirklich komplett trocken sind, würde ich Mörser und Stößel probieren, wenn noch etwas Restfeuchte da ist, würde ich sie mit der Schere zerkleinern (Chilischoten in ein schmales Gefäß, große Haushaltsschere rein, an einen verhassten Kunden denken und einfach im Massaker-Stil losschnippeln).

• Bin ich verklemmt, wenn ich finde, dass man mindestens männliche Kinder nicht nackig Trampolin springen lassen sollte? Vor allem nicht, wenn die komplette Nachbarschaft freie sicht darauf hat? :ugly:

• Bin ich verklemmt, wenn ich finde, dass man mindestens männliche Kinder nicht nackig Trampolin springen lassen sollte? Vor allem nicht, wenn die komplette Nachbarschaft freie sicht darauf hat? :ugly:

Sehe da jetzt keinen Unterschied zwischen Mädchen oder Junge. Ob man Kinder jetzt generell in der Öffentlichkeit Nackt Trampolin hüpfen lassen muss muss jeder selbst wisse. Aber generell würde ich da eben nicht aufgrund des Geschlechts unterscheiden. Wie alt ist das Kind denn?

Sehe da jetzt keinen Unterschied zwischen Mädchen oder Junge. Ob man Kinder jetzt generell in der Öffentlichkeit Nackt Trampolin hüpfen lassen muss muss jeder selbst wisse. Aber generell würde ich da eben nicht aufgrund des Geschlechts unterscheiden. Wie alt ist das Kind denn?

naja, bei Jungs hüpft halt noch was anderes xD

puh...bin ganz schlecht im Alter schätzen...4?5?

• Sehe da jetzt keinen Unterschied zwischen Mädchen oder Junge. Ob man Kinder jetzt generell in der Öffentlichkeit Nackt Trampolin hüpfen lassen muss muss jeder selbst wisse. Aber generell würde ich da eben nicht aufgrund des Geschlechts unterscheiden. Wie alt ist das Kind denn?

naja, bei Jungs hüpft halt noch was anderes xD

puh...bin ganz schlecht im Alter schätzen...4?5?

Das ist mir schon klar, dass da was hüpft ;) Sehe trotzdem keinen Unterschied drin ob da jetzt ein Mädchen nackt hüpft oder ein Junge.

• Ich wuerd das weder bei einem Jungen, noch bei einem Maedchen wollen - wenn 'alle Welt' zuschauen kann. Und zwar weil ich nicht weiss, was fuer Gedanken die Zuschauer haben. Also zum Schutz des Kindes!

Kann nicht 'alle Welt' zuschauen, waers mir hingegen egal. Wenn das Kind (besonders noch so ein kleines) Spass hat, wieso nicht?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!