Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 23
-
-
Wie groß? Wie schwer? Wie kräftig (also eher zart gebaut oder stämmig)? Vorlieben für bestimmte Länder? also lieber englische Namen oder schwedische oder irische oder spanische.... usw.?
Scotty in dieser Farbe 😅
Was leichtes nicht zu schwer zu merken aber süß.
Joshi und Toffee hatten/haben wir leider schon.
Brownie find ich persönlich schwer zu rufen oder?
Maroni
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 23* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Cookie?
Charlie (Brown
)?
-
Dusty natürlich
-
Wie trocken sind sie denn?
Wenn sie wirklich komplett trocken sind, würde ich Mörser und Stößel probieren, wenn noch etwas Restfeuchte da ist, würde ich sie mit der Schere zerkleinern (Chilischoten in ein schmales Gefäß, große Haushaltsschere rein, an einen verhassten Kunden denken und einfach im Massaker-Stil losschnippeln).
Rascheltrocken sind die.
Mörsern gibt aber Flocken, "scheren" vermutlich auch. Ich hätte gerne Pulver, aber das kann ich dann wohl knicken.
Hmpf.
Danke.
-
Bodo
-
-
Timmi
Aber ich müsste ihn ehrlicherweise dafür sehen...
-
Timmi
Nach einem Timmi sieht er mir nicht aus
Nach Bodo auch nicht.
Cookie ist in der engeren Auswahl (und könnte es werden, damit freunde ich mich schon an)
-
heizen sich dunkle Autos schneller auf als weiße? Ich konfiguriere gerade mein neues Auto und überlege mal was anders als weiß zu nehmen, da ich das gleiche Modell wieder haben möchte. Dunkelgrau oder schwarz.
-
Timmi
Nach einem Timmi sieht er mir nicht aus
Nach Bodo auch nicht.
Cookie ist in der engeren Auswahl (und könnte es werden, damit freunde ich mich schon an)
Dann zeig ihn doch mal...
-
heizen sich dunkle Autos schneller auf als weiße? Ich konfiguriere gerade mein neues Auto und überlege mal was anders als weiß zu nehmen, da ich das gleiche Modell wieder haben möchte. Dunkelgrau oder schwarz.
Ja, tun sie
Dunkle Autos sind immer heißer als helle
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!