Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 23
-
-
Update zu meinem Sofa:
5 Minuten nachdem ich die verschenken Anzeige eingestellt habe, hat sich direkt jemand gemeldet. Das Sofa wird heute abgeholt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 23* Dort wird jeder fündig!
-
-
Hilfe...
Brauche Namen für einen hellbraunen Hund... männlich.
Habt ihr Ideen?
https://images.app.goo.gl/r44oQvmH3p36qtf98
Wie der Dackel auf dem ersten Bild.
Hell mit dunkel.
Hab ich grad gelesen, wäre mir niemals eingefallen, finds aber süß-
Puffel.
-
Was gehört für euch in eine "Festival Care Paket" Box (quasi als kleines Mitbringsel)
Festival ist im Hochsommer.
Bisher hab ich Sonnenschutz
-
-
Packung Klopapier (oder zwei Pack Taschentücher)
Fenistil
Aspirin
-
-
Das plus Klopapier, die obligatorische Dose Ravioli, Medikamente gegen Kopfschmerzen und Durchfall.
Wenn du weißt auf welches Festival könntest du sogar noch nachlesen was mit aufs Festival Gelände an Flüssigkeiten genommen werden darf ( bei manchen sind's nur Tetrapacks z.b) und dafür gibt's auch so ne Halter die du dir umhängen kannst. Weiß jemand was ich meine? Das sind so zusammen genähte Gurte wo man nen 1,5 Liter Tetra reinbekommt und dann muss man nicht so viel Geld auf dem Festival Gelände lassen.
-
Hilfe...
Brauche Namen für einen hellbraunen Hund... männlich.
Habt ihr Ideen?
Sandmann
Herr Wiener
-
Was gehört für euch in eine "Festival Care Paket" Box (quasi als kleines Mitbringsel)
Festival ist im Hochsommer.
Bisher hab ich Sonnenschutz
Kondome
-
Vielen Lieben Dank für eure Namensvorschläge.
Die Krux ist: Er darf nicht zu ausgefallen sein. Nach Möglichkeit so dass er den Namen später (vielleicht) auch behält weil er passt.
Er wird Cookie heißen.
Der Name hat mir und meiner Kollegin am meisten zugesagt.
-
Vielen Lieben Dank für eure Namensvorschläge.
Die Krux ist: Er darf nicht zu ausgefallen sein. Nach Möglichkeit so dass er den Namen später (vielleicht) auch behält weil er passt.
Er wird Cookie heißen.
Der Name hat mir und meiner Kollegin am meisten zugesagt.
Cookie ist natürlich sehr hübsch und darum auch „gängig“
Darum hier für den nächsten Bedarfsfall noch etwas ungewöhnlicheres 😉: cacao (egal in welcher Schreibweise, mit k oder c)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!