Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 23
-
-
Das ist eindeutig! Vielen lieben Dank für Eure schnellen Antworten. Da werde ich mal auf die Suche gehen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 23* Dort wird jeder fündig!
-
-
Hat jemand von Euch Erfahrung mit der Webseite Refurbed? Mein Laptop unterstützt Windows 11 nicht, also brauche ich einen anderen, der aber nicht High-End sein muss.
Ich kauf für die family sämtliche technische Geräte nur da.
-
Hat jemand von Euch Erfahrung mit der Webseite Refurbed? Mein Laptop unterstützt Windows 11 nicht, also brauche ich einen anderen, der aber nicht High-End sein muss.
Man kann etwa mittels Rufus Windows 11 auch ohne Secure Boot oder TPM installieren, dann wäre gar kein anderer Laptop nötig.
Verwenden von Rufus zum Umgehen der TPM- und Secure Boot-Einschränkungen von Windows 11Einführung Das Erstellen eines bootfähigen Windows 11-Laufwerks mit Rufus ist nicht nur ein technischer Schritt; es ist ein Tor zur Optimierung Ihres…thefilibusterblog.com -
Man kann etwa mittels Rufus Windows 11 auch ohne Secure Boot oder TPM installieren, dann wäre gar kein anderer Laptop nötig.
Danke für den Hinweis. Das schaue ich mir mal an, wobei bei meinem Laptop wohl das Problem ist, daß die Kleinweichseite sagt, dass Windows 11 gar nicht installiert werden kann, warum auch immer.
-
Das schaue ich mir mal an, wobei bei meinem Laptop wohl das Problem ist, daß die Kleinweichseite sagt, dass Windows 11 gar nicht installiert werden kann, warum auch immer.
Der häufigste Grund dafür ist, daß das Mainboard Secure Boot oder/und TPM 2.0 nicht unterstützt, dann sagt Windows Windows 11 könne nicht installiert werden. Sollte sich beides im BIOS rausfinden lassen.
Diese ziemlich unnötige Sperre läßt sich aber so oder so umgehen.
-
-
Ja, habe sehr gute Erfahrungen im Kauf und Verkauf
-
Ich habe mal eine Frage. Heute habe ich seit längerem mal wieder einen Pudel gesehen, der fast überall geschoren war, außer an den Beinen. Mir ist aufgefallen, dass ich bisher nur Pudel gesehen habe, die an den Beinen nicht geschoren waren. Hat das eigentlich einen bestimmten Grund?
-
ich hab diese arizona von birkenstock viele jahre mit weichbettung getragen und war sehr zufrieden.es ist schon ein unterschied zu den normalen.
allerdings hab ich im letzten jahr wieder die antistatischen gekauft weil ich einfach zu oft "einen geflickt" bekomme,vor allem im sommer am auto,aber auch bei den hunden.
lg
-
Kotproben von 3 Tagen beim Tierarzt abgeben: Wie macht man das am besten?
Kann ich von jeder Probe (die ich aktuell hier in Kacktüten in einer Tupperdose im Kühlschrank horte) einfach ein Löffelchen in ein kleines Schraubglas geben? Alle zusammen oder muss das nach Tagen/Häufchen getrennt sein?
Ich habe das Angebot einer Freundin, mir Profi-Kotproben-Röhrchen bei ihr abzuholen. Aber die wohnt ein Stück weg und wenn das sowieso hinterher zusammengerührt wird, sind Profi-Probenbehälter vielleicht gar nicht nötig?
-
Wir alles zusammen gerührt. Ich hab Kotproben grundsätzlich in einer Tüte gesammelt und diese dann abgegeben (außer ich hab zufälligerweise ein Kotprobenröhrchen da, dann nutz ich das).
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!