Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 23
-
-
Gut, dann bin ich beruhigt.
Ich hab keinen Dachschaden.
Also zumindest nicht in dem Punkt.
ich war vor laaaanger Zeit auf der wunderbaren Karibik Insel Tobago in den Ferien.
Am Strand haben wir zwei Deutsche kennen gelernt. Wie sie hiess weiss ich nicht, sie fiel dadurch auf, dass sie einen nicht ganz vorteilhaften String Bikini trug und sich auf dem Katamaran am Strand räkelte.
Er hiess Haaaaaiiiiinz. Weil DAS hat sie jeweils lautstark über den Strand geblökt.
Da es in der Zeit nicht so viel Wind zum surfen hatte, hingen alle mehrheitlich unter den Palmen am Strand herum. Da erfährt man vieles über seine Mitmenschen.
Haaaaaiiinz war ein pfiffiger Kerl. Er ist nie ohne den zweiten Koffer in den Urlaub gefahren. Auf meine Frage, was denn da drin sei, kam:
-Werkzeug, Ersatzduschkopf, Elektrokabel, Glühbirnen, etc etc etc
Ich glaube das Hotelzimmer war bei Abreise vollständig renoviert 🤣
Er war auch sonst recht unterhaltsam.
Haaaaiiiinnnz war extrem langweilig ohne Wind. Also hat er angefangen mit dem Wagenheber aus dem Mietauto Kokosnüsse zu knacken und zu verteilen. Nach wenigen Tagen konnte niemand mehr Kokosnuss 🥥 sehen, er war sehr fleissig und effizient mit öffnen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 23* Dort wird jeder fündig!
-
-
Das ist schon sehr konstruiert, deine Situation. Wie soll so etwas funktionieren? Der Nachbar müsste dich ja dann die ganze Zeit beobachten und Filmen um so eine Situation einzufangen. Da wäre glaube vieles anders im argen, wenn so etwas passiert. Wenn du spontan am Halsband ziehst oder ähnliches, kann man so schnell ja gar nicht auf Aufnahme drücken. Da ist die Situation ja schon vorbei.
Die Situation ist überhaupt nicht fiktiv! Sondern akut gerade so hier passiert in unserer Stadt mit einer Dogwalkerin... (Wurde vom Fenster aus von einer "Kollegin" gefilmt, das ganze auf Instagram geteilt, erwähnt man würde das dem Vetamt melden und alle, die sich irgendwie solidarisch mit der gezeigten Person dort zeigen kriegen auch eine Drohung mit einer Vetamtsanzeige)
Wie kommst du auf die Idee dass die Situation konstruiert klingt? Kann ich überhaupt nicht nachvollziehen
-
ich hab gerade eine email erhalten mit dem pinken t der telekom ,allerdings nicht das sonst übliche logo,sondern einfach ein dicer pinker balken wo dies t eingearbeitet ist.
inhalt der mail
ich hätte eine sprachnachricht. anruf ohne nachricht bekommen und soll zum abhören auf den pinken button weiter unten drücken.
darunter die angabe
die nachricht würde bei nicht abrufen nach ...... automatisch gelöscht.
nun wollte ich schauen ob das auch wirklich telekom ist und wollte auf kontakt,agbs ect klicken.die maus zeigt zwar die hand an die immer erscheint wenn man was anklicken kann,aber es funktioniert nicht.
hat das vielleicht schon mal jemand ebenfalls gehabt?
lg
-
ich hab gerade eine email erhalten mit dem pinken t der telekom ,allerdings nicht das sonst übliche logo,sondern einfach ein dicer pinker balken wo dies t eingearbeitet ist.
inhalt der mail
ich hätte eine sprachnachricht. anruf ohne nachricht bekommen und soll zum abhören auf den pinken button weiter unten drücken.
darunter die angabe
die nachricht würde bei nicht abrufen nach ...... automatisch gelöscht.
nun wollte ich schauen ob das auch wirklich telekom ist und wollte auf kontakt,agbs ect klicken.die maus zeigt zwar die hand an die immer erscheint wenn man was anklicken kann,aber es funktioniert nicht.
hat das vielleicht schon mal jemand ebenfalls gehabt?
lg
Das ist Blödsinn. Schau Dir auch mal die Absenderadresse an, und klick auf keinen Button.
Edit: hier noch ein aktueller Artikel zum Thema:
Vorsicht, Phishing: Neue Betrugsmasche zielt auf Telekom-KundenEine gefälschte E-Mail über vermeintliche Sprachnachrichten in der Mailbox bedroht aktuell Millionen Telekom-Kunden. Ein Klick kann bereits ausreichen, um in…www.br.de -
da ist als absender nur eine nummer angegeben... so wie eine telefon festnetznummer...
ich klicke auf keinen button... um himmels willen....
wir sind hier beide über handy und eben auch zuhause über festnetz erreichbar.,wenn da nicht erreichbar, mailbox o. eben anrufbeantworter..... oder eben per email..
finde das nur sehr merkwürdig.
lg
-
-
Das ist schon sehr konstruiert, deine Situation. Wie soll so etwas funktionieren? Der Nachbar müsste dich ja dann die ganze Zeit beobachten und Filmen um so eine Situation einzufangen. Da wäre glaube vieles anders im argen, wenn so etwas passiert. Wenn du spontan am Halsband ziehst oder ähnliches, kann man so schnell ja gar nicht auf Aufnahme drücken. Da ist die Situation ja schon vorbei.
Die Situation ist überhaupt nicht fiktiv! Sondern akut gerade so hier passiert in unserer Stadt mit einer Dogwalkerin... (Wurde vom Fenster aus von einer "Kollegin" gefilmt, das ganze auf Instagram geteilt, erwähnt man würde das dem Vetamt melden und alle, die sich irgendwie solidarisch mit der gezeigten Person dort zeigen kriegen auch eine Drohung mit einer Vetamtsanzeige)
Wie kommst du auf die Idee dass die Situation konstruiert klingt? Kann ich überhaupt nicht nachvollziehen
Eine Person, die das beruflich macht und regelmäßig mehrere, teilweise unbekannte Hunde betreut kann man denke ich schlecht mit einer Privatperson mit einem Hund vergleichen.
Ich habe Benni vielleicht alle 14 Tage mal so blöd am Halsband gezogen oder vielleicht irgendwie ne Situation gehabt, wo man irgendwas aus einem Ausschnitt heraus hätte erfinden können, wie soll man mich da mit Video anzeigen? Man hätte mir ja die ganze Zeit hinterher laufen müssen.
Allerdings muss ich natürlich sagen: Eine Anzeige ohne Video geht natürlich immer. Ich wurde auch mal angezeigt, weil ich Kampfhundekämpfe durchführen würde. Oder mein Mann, weil er mit Sturmgewehr durch den Wald rennt.
Mir ging es lediglich um den Video Beweis. Das wird sicherlich nicht so häufig passieren.
-
Hallo, habt ihr Erfahrung mit Kortisonspritzen, speziell bei Sehnenscheidenentzündung im Handgelenk/Daumen? Muss ich anschließend etwas beachten/erwarten?
Die Orthopädin hat mich dafür bei einem anderen Orthopäden angemeldet, dadurch fehlen mir so die Grundinfos. Gehe ich nach dem Termin einfach zurück zur Arbeit?
-
Hallo, habt ihr Erfahrung mit Kortisonspritzen, speziell bei Sehnenscheidenentzündung im Handgelenk/Daumen? Muss ich anschließend etwas beachten/erwarten?
Die Orthopädin hat mich dafür bei einem anderen Orthopäden angemeldet, dadurch fehlen mir so die Grundinfos. Gehe ich nach dem Termin einfach zurück zur Arbeit?
Ich hatte wegen Arthrose Kortison ins Daumensattelgelenk gespritzt bekommen. Die Spritze tat weh, aber ich konnte danach alles ganz normal machen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!