Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 23
-
-
Lösung für alles: erstmal Kriechöl drauf, danach zur Not Eisspray drauf
Kriechöl ist WD-40, oder? Dann muss ich nur noch Eisspray besorgen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 23* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ja.
Viel Erfolg!
-
Ich hab eine dumme Frage: mir ist im November ein Weisheitszahn gezogen worden, der lag noch im Kiefer. Seitdem beiße ich mir häufiger mal in die Wange (die ist ja jetzt dichter an den Zähnen).
Ich hab gehofft das regelt sich mit der Gewohnheit, aber ich muss immer noch sehr bewusst kauen. Gibt es da einen Trick mir das abzugewöhnen?
-
Und Gummihandschuhe tragen. Man wundert sich manchmal, wie sauber Dinge aussehen können, und dann...
-
Faustregel: es bewegt sich und soll sich nicht bewegen? Gaffer Tape.
Es bewegt sich nicht, soll sich aber bewegen? WD-40
Viel Erfolg!
-
-
Und falls du den tauschen willst,schau doch mal in der Verpackung vom neuen nach
Oft sind da so Aufsätze dabei mit denen man die Dinger festschrauben und auch Lösen kann.
Die Teile nennen sich WC-Sitz Montageschlüssel,sollte es auch im Baumarkt/Online einzeln geben
-
...oder soll ich einfach abwarten, ob das VetAmt überhaupt davon Notitz nimmt, das der Wolfsspitz angeblich Merle Farben ist?
Reicht denen eventuell auch ein"Merle frei durch freie Eltern"?Ich habe das bisher noch nicht gemacht / machen müssen.
Bei dem einzigen Turnier, wo es Pflicht gewesen wäre, so einen Wisch zu haben, das wurde auch vorab genau so auf der Einladung geschrieben, damit man überhaupt hätte starten können, gab es dann kaum Teilnehmer, so daß es abgesagt wurde.
Es gibt da so eine Liste, die finde ich jetzt leider nicht mehr wieder. Da stehen die Rassen drin, und was dann in dem Wisch für das Turnier untersucht werden müßte. Dieser Wisch ist auch nur 12 Monate gültig, und müßte dann wieder fürs nächste Jahr neu gemacht werden - so habe ich das jedenfalls verstanden. Und billig ist es auch nicht so wirklich. Kann also verstehen, wieso es kaum Teilnehmer aufs Turnier gab.
Ich glaube kaum, daß denen so ein Zettel "Merle frei durch freie Eltern" da richtig bei helfen wird.
Da muß man halt schauen, wie das nun auf Turnieren geregelt ist. Bestehen sie auf diesen Wisch? Gehen sie davon aus, daß ihre Teilnehmern selbst daran denken, und alles richtig abgelaufen ist? Oder was auch immer .....
-
Und falls du den tauschen willst,schau doch mal in der Verpackung vom neuen nach
Oft sind da so Aufsätze dabei mit denen man die Dinger festschrauben und auch Lösen kann.
Die Teile nennen sich WC-Sitz Montageschlüssel,sollte es auch im Baumarkt/Online einzeln geben
Danke, da habe ich noch gar nicht geschaut
-
Hund hat sich ne Daumenkralle abgerissen, es hat aber aufgehört zu bluten. Desinfizieren konnte ich leider nicht. Notdienst oder regulär heute Vormittag anrufen? Bin unsicher... Dickibert liegt ganz ruhig, mit Trichter, auf seinem Bettchen.
-
Das ist fuer mich kein Notfall. Ich wuerd also zur normalen Sprechstunde hin.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!