Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 23
-
-
Dafür ist der thread hier da.
Es sagt doch niemand was dagegen. Du hast doch viele konkrete Vorschläge bekommen.
Meiner Erfahrung nach wechseln Interessen von Kindern in dem Alter halt oft sehr schnell. Was jetzt beliebt ist, ist es vielleicht in 9 Monaten nicht mehr.
Bei ihm nicht. Aber ist halt auch nicht das, was ich gefragt habe.
Und gleich nochmal:
Ist doch fein, wenn er andere Interessen hat. Viele bedeutet ja nicht alle. Ich habe dir ja zwei konkrete Buchserien verlinkt, die meiner Erfahrung nach viele Kinder in dem Alter mögen. Und auch die Aussage zu Feuerwehr und Co bezog sich auf die WWW-Serie von Ravensburger.
Aber eben auch hier: viele, nicht alle.
Welche Interessen dein Neffe hat, weiß hier niemand außer dir.
Kein Grund, so genervt zu reagieren.
Und ja ich weiß, was bei ihm seit er sprechen kann, ein Dauerrenner ist und was er aktuell total mega findet. Das möchte ich halt auch nicht wissen.
Die Vorschläge wären sicher zielführender, wenn das Interesse bekannt wäre.
Aber gut, ich halte mich jetzt zurück. Vorschläge hast du ja reichlich erhalten.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 23* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ab September habe ich wohl das Glück noch näher zu arbeiten.
Ich habe dann nur 3,5 km Arbeitsweg.
Nun zahlt es sich für die paar km garnicht aus sich groß ins Auto zu setzen.
So fit sein, dass ich einfach Fahrradfahren kann bis dahin geht sich aber wohl auch nicht aus
Nun überlege ich, ob ich mir einen E-Scooter oder ein E-Bike anschaffen soll. Ich hatte sowas allerdings noch nie.
Habt ihr Erfahrungen damit und würdet sie mit mir teilen? Geht das überhaupt bei meinem Plan oder ist das dann doch eher unbequem?
Vielleicht habt ihr sogar Produktempfehlungen?
Ich brauche keine High End Produkte, so gutes Mittelfeld würde mir schon reichen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!