Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 23

• Systemkauf generell abschalten geht leider nicht, wichtig ist nur unter "sonstige Gründe" zu stornieren dann gibts keine negative Bewertung :-) und ggf bei jedem Teil fett dazu schreiben, dass du bitte eine Nachricht wünscht und man nicht auf Kaufen klicken soll.

Ich persönlich mag das System bzw ne stinknormale Banküberweisung. Paypal öffnet leider Tür und Tor für Betrügereien (und obendrein ist PP FF seitens PP nicht erlaubt für Verkäufe/Käufe) aber ja mir ist natürlich bewusst dass FF zu 95% genutzt wird für Transaktionen im Internet generell.

Ignorier das also gerne bzw tu mit der Info was du möchtest ich wollte es nur der Vollständigkeit halber dazuschreiben:-) weil viele das ja tatsächlich gar nicht wissen (woher auch....)

• Ich bin der Meinung ich habe das mal gegoogelt und es gibt tatsächlich verschiedene Verwandtschaftsgrade für den der Begriff „Großcousin/e“ verwendet wird. Das ist, wenn ich mich richtig erinnere, nicht so klar geregelt wie die Bezeichnungen der engeren Verwandtschaft.

• Base ist doch Cousine, oder? Und Vetter ist Cousin? Oder hab ich das jetzt falsch im Hirn?

Großcousin/e sind Cousin/e 2. oder 3. Grades (in der Zeichnung)

• Hat hier jemand eine Küche vom Vormieter übernommen? Wenn ja, per Handschlag oder habt ihr einen Kaufvertrag aufgesetzt? Und bar bezahlt, überwiesen und/oder erstmal nur eine Anzahlung gemacht?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!