Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 23
-
-
Ich möchte einen ganz normalen Fußball für einen erwachsenen Mann für ein bißchen spielen auf dem Bolzplatz bestellen, aber es gibt soo viele verschiedene Arten und Größen, könnte mir vielleicht mal jemand nen stinknormalen, guten und geeignetenFußball bei Amazon verlinken, das wäre super nett :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 23* Dort wird jeder fündig!
-
-
Grösse 5 ist für erwachsenen Fussball richtig.
Sonst weiss ich nichts, ausser dass mir persönlich, würde ich Fussvall spielen, bunze Bälle lieber wären.
Meinem vorherigen Hund, hat der Teamgeist gut gepasst, den Sohn, der ja schon ausgezogen war, hat das nicht gefreut.
Also; zb ein Ball der Lieblingsvereins, einer bestimmten EM/ WM
-
Hat hier jemand eine Küche vom Vormieter übernommen? Wenn ja, per Handschlag oder habt ihr einen Kaufvertrag aufgesetzt? Und bar bezahlt, überwiesen und/oder erstmal nur eine Anzahlung gemacht?
Habe ich gerade hinter mir.
Wir haben eine kurzen Kaufvertrag aufgesetzt an dem die ursprüngliche Rechnung als Anhang dabei war.
Preisverhandlung und ein paar Wochen später Geldübergabe mit Zeugen auf beiden Seiten.
Keine Anzahlung.
Keine Ahnung ob das so richtig ist, hat sich für mich aber passend angefühlt
-
mit dem Hund laufen, also Canicross (wenn auch recht langsam und kürzere Strecke)- wie macht ihr das mit Wasser für Mensch und Hund? Ich habe den neuen Laufgürtel von Nonstop Dogwear, da passen Leckerchen,Handy, Schlüssel usw rein- aber keine Halterung für eine Flasche
-
Ich möchte einen ganz normalen Fußball für einen erwachsenen Mann für ein bißchen spielen auf dem Bolzplatz bestellen, aber es gibt soo viele verschiedene Arten und Größen, könnte mir vielleicht mal jemand nen stinknormalen, guten und geeignetenFußball bei Amazon verlinken, das wäre super nett :)
Größe 5 wie schon gesagt und vom Gewicht hat ein normaler Ball für Herren so um die 400-430g.
Kommt ein bisschen drauf an was du preislich ausgeben möchtest. Fußball ist nicht gleich Fußball und gerade die günstigen (u20€) von den bekannten Marken wie Adidas, Nike etc sind oft Mist. Ein gutes Preis/Leistungsverhältnis haben die Erima.
Für den Bolzplatz würde ich so einen zb ganz passend finden.
-
-
mit dem Hund laufen, also Canicross (wenn auch recht langsam und kürzere Strecke)- wie macht ihr das mit Wasser für Mensch und Hund? Ich habe den neuen Laufgürtel von Nonstop Dogwear, da passen Leckerchen,Handy, Schlüssel usw rein- aber keine Halterung für eine Flasche
Es gibt laufgürtel mit flaschenhalterungen.
Ich hab ne Laufweste, die ich dann anziehe, wenn es nötig ist. Ansonsten gucke ich, dass wir so laufen, dass es Wasserstellen für die Hunde gibt. Wenns kälter ist, nehm ich aber meist nix mit für die Hunde (bisher bis 8 km).
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!