Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 23
-
-
Ich würde Damon gerne fachmännisch ent"haaren" lassen, seine Unterwolle ist dank Huskyeinschlag eh ein Alptraum, aber dieses Jahr will ers scheinbar wissen.
Und da dachten wir, mal so fachmännisch baden , bürsten, blowern wäre was. Nun die Adresse einer guten Fachfrau bekommen und dort angerufen, Anrufbeantworter(bzw Mailbox, Handy) man solle eine Nachricht hinterlassen, sie meldet sich.
Das ist nun 2 Wochen her...wann hakt man da nach? ich wollt schon nach einer Woche, Menne, neee, die kann in Urlaub sein usw.
Wenn sie keine Kapazitäten hat oder keinen explodierten Huskymix machen mag, wär das ok für mich, aber ich hätt das schon gern getan. Und nu bei "fremden" Anderen nach Terminen haken, auch blöd-sie hat einige Angebote die mir halt auch wirklich zusagen.
Wann frag ich nach?
Frag nach!
Normalerweise sagt man beim Mailbox Text wenn man Urlaub macht damit die Kunden die anrufen Bescheid wissen! Denke daher dass sie vergessen hat zurück zu rufen . Oder wirklich keine Lust hat
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 23* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Gibt es Vizlas auch in charocal?
-
hasilein75 ich glaube, deine Hilfe wird benötigt
Ja?
Aber dann sind die beiden doch immer noch nicht verheiratet,
Da wird eine Lücke von 1 Tag entstehen für den Ex
-
Gibt es Vizlas auch in charocal?
ist dann eher ein Weimaraner oder?
-
Früher gingen mehrere Telefonanschlüsse bzw. Internetanschlüsse im gleichen Haus nicht. Da waren die Leitungen sozusagen belegt. War damals mein Glück da ich so beim Umzug aus meinem unsäglichen 1 & 1 Vertrag raus kam. Mittlerweile ist das vermutlich anders da ja eh alles nur noch übers Internet läuft.
-
-
Von der dünne u den Ohren war mein 1.Gedanke Viszla. Aber könnte auch nen sehr schlanker Weimaraner gewesen sein
-
Hätte hier zufällig jemand Lust eine Züchterwebsite auf ihre Nutzerfreundlichkeit und die Informationen zu testen
?
Es ginge einfach nur darum sich einmal durchzuklicken und zu sagen ob etwas fehlt/nicht funktioniert/fehlerhaft ist*
Falls jemand Zeit und Freude daran hat schon einmal ein großes Dankeschön im VorausYes super gerne!
-
Früher gingen mehrere Telefonanschlüsse bzw. Internetanschlüsse im gleichen Haus nicht. Da waren die Leitungen sozusagen belegt.
Das würde auch jetzt nur gehen, wenn man einen weiteren Anschluss beauftragen würde - Kostenpunkt ab 800,- Pauschale aufwärts, wenn es denn überhaupt ein Anbieter machen möchte - da wäre es ja günstiger, den Router von einem Spediteur abholen und verpacken zu lassen, da dass ja schließlich das Problem zu sein scheint
-
Ich suche eine Nähmaschine , 7wenn möglich unter 100 €. Eigentlich brauch ich sie nur noch zum Kürzen von Hosenbeinen und Ärmeln und für kleinere Reparaturen.
Meine alte Pfaff 1222 müsste zum Kundendienst und die ist so schwer.
Hat jemand für mich einen Tip?
-
Hier heissen Grosscousin/e Kusscousin/e.
Base und Vetter sind tatsächlich tolle Wörter, aber so komplett ausser Gebrauch.
Bin etwas spät dran:
Ich war im Kindergarten 1974 bis 1976 und "durfte" da bei einer Veranstaltung ein Lied vorsingen, an die Textzeile erinnere ich mich noch:
Mei Vetter hat a Baserl griagt (=bekommen)
Mehr weiß ich nicht mehr.
Aber seitdem kenne ich die Worte Vetter und Base. Was sie bedeuten wusste ich damals noch nicht
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!