Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 23
-
-
Was sind gute Musik-Tonies, die Familie schenken könnte?
Mein Enkel (5) liebt "Peter und der Wolf)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 23* Dort wird jeder fündig!
-
-
Wie alt ist denn das Kind?
Bei uns sind zwei Musiktonies besonders beliebt: (M)auserlesene Lieder (von der Sendung mit der Maus) und von Lieblings Kinderlieder der Schlaflieder 2 Tonie (schwarze Katze).
Diese beiden werden schon seit über drei Jahren immer noch gerne und regelmäßig gehört und sind auch eine der wenigen, wo MICH die Lieder nicht nerven. 😁
-
Wie alt ist denn das Kind?
Bei uns sind zwei Musiktonies besonders beliebt: (M)auserlesene Lieder (von der Sendung mit der Maus) und von Lieblings Kinderlieder der Schlaflieder 2 Tonie (schwarze Katze).
Diese beiden werden schon seit über drei Jahren immer noch gerne und regelmäßig gehört und sind auch eine der wenigen, wo MICH die Lieder nicht nerven. 😁
Kind wird 5, ist aber wegen der Hörschädigung und langer Fehldiagnose (falschen Arzt erwischt, die Schädigung ist tatsächlich genetisch und er konnte von Geburt an nicht richtig hören. Uns wurde aber lange "Der kann hören" gesagt) entwicklungsverzögert.
Ich tendiere daher zu Tonies für die jüngste Zielgruppe.
-
Ich tendiere daher zu Tonies für die jüngste Zielgruppe.
Dann kann ich dir wirklich diese beiden Tonies ans Herz legen.
Meine Zwillinge (5) haben die Tonies mit 2 Jahren bekommen und hören sie bis heute gerne.
-
Meine Tierärztin erzählte mir, dass ich mit Rezept das Medikament für Lämmchen in Holland viel günstiger bestellen kann - Rezept hab ich. Ist das legal (wie gesagt, mit Rezept!) und falls ja, hat jemand einen Tipp für eine Bestello-Apotheke?
Ist Doc Morris nicht eine niederländische Versand Apotheke?
-
-
Meine Tierärztin erzählte mir, dass ich mit Rezept das Medikament für Lämmchen in Holland viel günstiger bestellen kann - Rezept hab ich. Ist das legal (wie gesagt, mit Rezept!) und falls ja, hat jemand einen Tipp für eine Bestello-Apotheke?
Man darf verschreibungspflichtige Medikamente nicht verschicken und auch nicht liefern lassen.
Nichtmal Wurmkuren darf man sich bestellen, auch wenn das super easy gehen würde.
Also die niederländischen Apotheken hier in Vaals verschicken die Pille, für die man ja auch ein Rezept benötigt, nach Deutschland. Der Preis ist ein Bruchteil des deutschen Preises.
Sie wollen sogar nur einmal ein Rezept sehen und schicken dann quasi wie im Abo immer wieder, wenn man möchte.
Ich kann keine konkrete Apotheke in Vaals empfehlen, aber grundsätzlich solltest du einfach bei einer anrufen und fragen können. (Ganz davon ab, dass die Niederländer ja eh oft gut Deutsch sprechen, wird das Personal dort auf jeden Fall Deutsch sprechen, weil sich hier in der Grenzregion alles vermischt. Zur Beruhigung, falls du kein Niederländisch kannst.)
PS In Belgien auch.
-
Ist Doc Morris nicht eine niederländische Versand Apotheke?
Es gibt da einen Unterschied für Veterinär oder Humanarznei.
-
Wir steigen mit unserem Sohn in die Welt von Tonie ein.
Zum Geburtstag nächsten Monat schenkt mein Bruder seinem Neffen eine entsprechende Box. Bisher hat Kind kein Interesse an Hörbüchern gezeigt (Hörgeschädigt, erst seit ca. 14 Monaten mit Hörgeräten ausgestattet), sehr wohl jedoch an Musik.
Was sind gute Musik-Tonies, die Familie schenken könnte? Welche sind besonders nervig (also zu vermeiden)?
Ich komme mit den ganzen Bewertungen auf Amazon und Co. nicht so zurecht.
Danke euch!
Kreativ tonies - da könnt ihr dann selbst alles drauf laden was euch gefällt!
-
Also die niederländischen Apotheken hier in Vaals verschicken die Pille, für die man ja auch ein Rezept benötigt, nach Deutschland. Der Preis ist ein Bruchteil des deutschen Preises
Ich hab noch überlegt ob ich editiere, da war’s aber schon zu spät.
Medikamente für Menschen dürfen bestellt und geliefert werden, aber keine verschreibungspflichtigen für Tiere. Und erst recht nicht aus dem Ausland, da sind die Strafen noch viel höher.
-
Wir steigen mit unserem Sohn in die Welt von Tonie ein.
Zum Geburtstag nächsten Monat schenkt mein Bruder seinem Neffen eine entsprechende Box. Bisher hat Kind kein Interesse an Hörbüchern gezeigt (Hörgeschädigt, erst seit ca. 14 Monaten mit Hörgeräten ausgestattet), sehr wohl jedoch an Musik.
Was sind gute Musik-Tonies, die Familie schenken könnte? Welche sind besonders nervig (also zu vermeiden)?
Ich komme mit den ganzen Bewertungen auf Amazon und Co. nicht so zurecht.
Danke euch!
Mein Neffe hat es damals geliebt und meine Nichte jetzt auch:
Traumzauberbaum
Und meine Nichte findet auch den Gorilla mit der Sonnenbrille richtig gut.
Nervig sind übrigens alle irgendwann, wenn die in dauerschleife laufen😂
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!