Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 23

• Es gibt ja ein paar Rassen wo die Dissidenz eine sinnvolle Option sein kann.

Gehören BBS dazu? Und falls ja, ist das hier die sinnvolle Dissidenz oder ein Vermehrerpapiere-Drucker?

https://zgbbs.de/

(Zuchtgemeinschaft Berger Blanc Suisse Deutschland e.V.)

• Es gibt ja ein paar Rassen wo die Dissidenz eine sinnvolle Option sein kann.

Gehören BBS dazu? Und falls ja, ist das hier die sinnvolle Dissidenz oder ein Vermehrerpapiere-Drucker?

https://zgbbs.de/

(Zuchtgemeinschaft Berger Blanc Suisse Deutschland e.V.)

Die Weißen kann man "ohne Bedenken" im VDH kaufen. Da wüsste ich nicht, weshalb man zur Dissidenz gehen sollte.

• Ich würde gerne, einer TA Praxis, also den Tierärzten, als auch den med. Fachangestellten, ein kleines Dankeschön vorbei bringen

Es gibt auf jeden Fall eine Karte mit Fotos der stunks.

Aber ich würde gerne noch eine Kleinigkeit vorbei bringen.

Habt ihr Ideen? Ich hab nämlich keine

• Kaffe

Obstkorb

Belegte Brötchen

Eigentlich alles nur kein Merci oder ähnliches

• veleicht ein Körbchen auch extra für Tiere?

Karotten,Kohlrabi mit grün, löwenzahn.Leckerlis schön drapiert. usw....

Für die Helferinnen/Ärzte nen paar Riegel, salziges, herzhaftes. Auch Obst. Auch veganes. Tütensuppen, Terinnen auch gut

.

So Süßigkeiten gibt es immer da ist die Luft raus.das kann man nichtmehr sehen...

• Bei uns auf Station gehen tatsächlich salzige Snacks gut ...

Erdnüsse, Chips, Salzbrezeln, Tuc ...

Schokolade (vor allem Merci und diese Celebrations-Box!) kann kein Mensch mehr sehen ^^

• Ich würde nichts offenes schenken (wie belegte Brötchen). Eher einzeln verpacktes, auch gern herzhaft. Oder ein Gutschein für den nächsten Imbiss oder ähnlich.

• Also belegte Brötchen werden es eh nicht.

Ich war war 2x in der Praxis und ich habe keine Ahnung, wie viele Menschen dort arbeiten.

Ich meine, es sind 4 oder 5 Tierärzte und entsprechend viele med Fachangestellte.

Aber Obstkorb, salziges und "Kaninchenfutter" finde ich ganz nett.

Edit, weil es sich überschnitten hat.

Alkohol verschenke ich nicht.

Kein Mensch kommt auf die Idee, Heroin zu verschenken und Alkohol ist genau so eine Droge. Abgesehen davon, dass ich zumindest nicht weiß, ob dort nicht vielleicht jemand ein trockener Alkoholiker ist, oder, wie ich, mit Alkohol einfach mal gar nichts anfangen kann

• Meine TÄ freut sich am meisten über Haribo. Ich besorge dann so einen Karton oder ne Dose Minitütchen. Ökologisch mitteltoll, hygienisch aber schöner.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!