Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 23

• hier ist bei der einen tierärztin als mitbringsel immer eine packung after eight sehr gefragt oder frische bananen oder auch immer mal ein korb anmachholz für den ofen .

der super nette klinikarzt schätzt selbstgekochte marmelade sehr

und die tierärztin wo wir inzwischen mit beiden hunde dauerhaft sind freut sich über pizzabrötchen,kuchen(dann für alle in der praxis),selbstgekochtes wie marmelade,apfelmuß o. wildfond oder mal bestimmte leckerchen für ihre hunde.

privat gehen wir so gut wie garnicht mehr zusammen zu einladungen ,meist kommen freunde zu uns und beid en kindern sind mitbringsel nicht erwünscht.

meine freundin die ich nur 1x im jahr sehen kann bekommt immer was persönliches duschbad was sie gern hat,oder gute seife,oder auch mal spezielle schokolade die sie gern mag.

ich selbst freu mich immer sehr wenn meine beiden kinder uns was aus dem uralub mitbringen....

so hat unser sohn zuletzt aus frankreich ein kräutersalz und olivenöl mitgebracht.

lg

• Mein neues Auto hat keinen CD Player. Für längere Fahrten hören wir uns aber super gerne die CDs von der Schnirkelschnecke Monika Häuschen an und jetzt versuche ich rauszubekommen wie groß mein Externer Speicher sein muss um alle CDs draufzubekommen. Weiß einer wie ich das ohne Computer rausbekommen kann?

• Mein neues Auto hat keinen CD Player. Für längere Fahrten hören wir uns aber super gerne die CDs von der Schnirkelschnecke Monika Häuschen an und jetzt versuche ich rauszubekommen wie groß mein Externer Speicher sein muss um alle CDs draufzubekommen. Weiß einer wie ich das ohne Computer rausbekommen kann?

Wie wäre es denn mit einem externen Cd Player?

Ich weiß nicht ob das hilft, aber Monika Häuschen gibt es auch auf Spotify.

• Wenn die man die Küche separat "mietet", wer trägt denn dann die Kosten wenn etwas kaputt geht?

Der Eigentümer; kommt aber drauf an, was vertraglich vereinbart wurde. Wenn es eine Bagatelle ist, kann es sein, dass der Mieter die Kosten selbst tragen muss.

Ich weiß nicht ob das hilft, aber Monika Häuschen gibt es auch auf Spotify.

Das weiß ich aber da sind meine mobilen Daten zu schnell aufgebraucht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!