Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 23

  • Oh, das klingt interessant. kannte ich garnicht. Magst du dann mal berichten? Ich habe auch noch so viele Klamotten/Kindeklamotten. Ich selbst komme aber nicht dazu bzw. Habe ich auch kein Bock mir so die Mühe zu machen und dann kommt eh nichts bei rum..

    Geh mal auf Sellpy, dort kaufst du " Verkaufstüten" für 2,99€ und die sind dann schon mit Retourenaufkleber. Die erste Tüte ist kostenlos. Da packst du alles rein und schickst es hin.


    Zum Rest kann ich nichts weiter sagen.

    Das habe ich mur schon angeschaut. Klingt gut.

    Ich meinte ob du dann im Verlauf mal berichten magst. Das wäre toll.

    Inmoment werde ich es wohl auch nicht so schnell schaffen auszusortieren...

    Aber wäre echt eine Option.

  • Ich kenne mich auch nicht aus, aber ich würde ihr einfach den Link per Email schicken, auf YT hat ja eigentlich jeder Zugriff.

    Das funktioniert zwar, aber Nina kann es ja nicht bei sich auf die HP stellen, d.h wenn sie es täte, wären alle Aufrufe über Bernds Account


    WeTranfer geht leider nicht. Wäre zu schön gewesen, aber das Video hat 6.8 GB


    Nun stehe ich immer noch auf dem Schlauch

    Wir wollen ihr den Gefallen so gern tun und jetzt hängt alles an dem Transfer

  • Achso. Klar kann ich machen.

  • Auf einen usb Stick ziehen und per Post schicken?

  • BorderPfoten Hast du einen Google Account? Du kannst in deiner Foto-App einfach einen Ordner anlegen, da das Video reinpacken und es für eine Mail-Adresse freigeben. (Auch ein Video/Bild direkt, aber ich hab das immer lieber in einem Ordner).


    Ansonsten einen Dropbox Account o.ä. nutzen.

  • Wir haben doch auch einige Lehrer hier.. folgender Sachverhalt liegt vor: BLF 10. Klasse Gymnasium in Sachsen im Fach Mathematik. Schüler (Nein, nicht meine Tochter) wird beim spicken erwischt. In jeder anderen Klassenarbeit gibt es dann wegen Betrugsversuch eine 6. Dieser Schüler darf die BLF zum Nachschreibetermin 2 Wochen später nochmal schreiben. D.h. der Betrugsversuch (in einer BLF, die quasi eine Prüfung darstellt und nicht einfach nur eine Klassenarbeit ist) wird a. nicht geahndet und b. hat dieser Schüler zwei weitere Wochen Zeit, sich vorzubereiten.


    Kennt sich jemand mit dem Reglement aus diesbezüglich? Kann man dagegen vorgehen? Ich meine, wtf.. was ist das?? Er spickt und wird dafür noch belohnt? Und alle anderen, die ehrlich gekämpft haben, sind gearscht?


    Besonderes "Gschmäckle" dabei ist, das es sich um den Sohn der Elternsprecherin handelt...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!