Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 23
-
-
Weil man im entsprechenden Thread nicht antworten kann : Konnte sich jemand bei diesem TinDog einloggen oder is das n Aprilscherz ?
Oh Argos hat sich sofort eingeloggt und flirtet bereits mit zwei bestimmt total realen Herzensdamen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 23* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Weil man im entsprechenden Thread nicht antworten kann : Konnte sich jemand bei diesem TinDog einloggen oder is das n Aprilscherz ?
da es punkt Mitternacht gepostet wurde ist das bestimmt ein Aprilscherz 😅
-
Oh Argos hat sich sofort eingeloggt und flirtet bereits mit zwei bestimmt total realen Herzensdamen.
Ich komm da nicht rein
-
Oh man soll das was da beim einloggen steht lassen
Aber ich fühle mich schon vereppelt. Uns wurde ein Zwergschnauzer angezeigt der sich als Labrador enttarnt ! So ein Fake Profil...
-
Du kannst die vorausgefüllten Daten nutzen.
-
-
Ein Highlight ist für mich ja der Datenschutz auf TinDog - der hat sich im Hundepark verlaufen.
-
Ich hab heut leider keine Zeit für TinDog, ich muss gleich zur Arbeit. Meine Mädels hätten sich sehr gefreut...
-
Mila hat 3 Matches bei Tindog
-
Flip hat auch 3 Matches. Aber völlig unpassend: ein Goldi, ein Schäfer und das letzte ein Fakeprofil
LG Anna
-
Ich habe für mein Fahrrad einen Hundekorb mit Gitter und Abdeckung, für mal schnell einen kurzen Weg ideal. Mich nervt aber, dass ich dann keinen Rucksack mehr tragen kann.
jetzt spiele ich mit dem Gedanken einen Anhänger fürs Rad zu kaufen.
Hat jemand einen für kleine Hunde und kann berichten was gut ist? Anschauen kann man die hier einfach nirgends. Möglichst günstig, wir fahren nicht sooo viel.
Ich dachte jetzt an Hafenbande (Zooplus), aber nehme ich da Gr. S oder lieber M?
6kg Hund, 32cm Hoch und ungefähr ebenso 'Rückenlang' (Hundemantellänge)
Falls noch aktuell........... ich hab den Hafenbande in M für Benny (40cm, 15kg) und der ist fast schon etwas knapp wegen seiner langen Haxen. Ich weiß jetzt allerdings den Größenunterschied des Hängers zwischen S und M nicht.
LG
Bine mit Benny
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!