Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 23
-
-
Kann mir jemand sagen, ob/ wie ich Retouren bei DHL nachverfolgen kann? Also mir wurde etwas fälschlicherweise zugeschickt, das hab ich mit dem beigelegten Retoure-Label wieder zurückgeschickt, aber auf der DHL-Seite konnte ich nicht finden, wie ich nachverfolgen kann, ob das auch angekommen ist, im Gegensatz zu normalen Paketen mit Sendungsverfolgung. Das war am 20. März, müsste also schon längst erledigt sein....
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 23* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Die Retoure kann nur vom Auftraggeber verfolgt werden
-
maulen eure Hunde eigentlich auch, wenn ihr ihnen verbietet, zu bellen?
Jedesmal, wenntheo loslegen will, weil Grund, und ich es direkt merke und ihm verbiete, muss er noch was in seinen Bart grummeln.
Wie gerade. Liegen im Garten, er will wegen irgendwas unnötigem den alarm anmachen und sich aufregen, ich verbiete es und er läuft daraufhin vor sich hingrummelnd ins haus (wo ich ihn nicht hingeschickt hab 😂).
-
jaaaa, Jin motzt dann manchmal noch leise rum
-
Jap, der kleine Hund stakst dann immer noch aufgeplüscht wie ein Mähnenwolf durch die Wohnung und grummelt rum, dass man hier ja nix darf, wenn ich sie nicht vom Balkon aus andere Hunde ankläffen lasse
-
-
Same here
Wobei es unterschiedliche Kommentare gibt. Wenn man Hunde nicht anpöbeln darf geht das bellen meist in Gejammer und fiepen über.
Wenn sie nicht im Auto wachen darf, weil ich auch da bin wird aus dem bellen meist ein in den Bart grummeln
-
maulen eure Hunde eigentlich auch, wenn ihr ihnen verbietet, zu bellen?
Jedesmal, wenntheo loslegen will, weil Grund, und ich es direkt merke und ihm verbiete, muss er noch was in seinen Bart grummeln.
Wie gerade. Liegen im Garten, er will wegen irgendwas unnötigem den alarm anmachen und sich aufregen, ich verbiete es und er läuft daraufhin vor sich hingrummelnd ins haus (wo ich ihn nicht hingeschickt hab 😂).
Ja. Er will halt nicht ganz verlieren.
-
Lämmchen ist da auch ganz groß drin. Wenn kein Wuff darf, kommt halt Bärengrummeln oder auch ganz hoch im Kurs: Die Grille.
-
Vielleicht wisst ihr das bzw. habt Erfahrungen damit.
Muss ich unter einer überdachten Terrasse zwingend Outdoorvorhänge nehmen, oder würden da auch "normale" Vorhänge ausreichen, ohne dass sie mir wegen der Luftfeuchtigkeit ruckzuck wegschimmeln? Direkten Regen werden sie dort nicht abbekommen.
Ich würde Outdoor nehmen.
Normale sind nach relativ kurzer Zeit nicht mehr richtig zu gebrauchen da sie doch immer feucht werden - sei es durch Morgentau oder doch vom Regen
-
Vielleicht wisst ihr das bzw. habt Erfahrungen damit.
Muss ich unter einer überdachten Terrasse zwingend Outdoorvorhänge nehmen, oder würden da auch "normale" Vorhänge ausreichen, ohne dass sie mir wegen der Luftfeuchtigkeit ruckzuck wegschimmeln? Direkten Regen werden sie dort nicht abbekommen.
Ich würde Outdoor nehmen.
Normale sind nach relativ kurzer Zeit nicht mehr richtig zu gebrauchen da sie doch immer feucht werden - sei es durch Morgentau oder doch vom Regen
Duschvorhänge??(
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!