Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 23

• Kann mir jemand sagen, ob/ wie ich Retouren bei DHL nachverfolgen kann? Also mir wurde etwas fälschlicherweise zugeschickt, das hab ich mit dem beigelegten Retoure-Label wieder zurückgeschickt, aber auf der DHL-Seite konnte ich nicht finden, wie ich nachverfolgen kann, ob das auch angekommen ist, im Gegensatz zu normalen Paketen mit Sendungsverfolgung. Das war am 20. März, müsste also schon längst erledigt sein....

Du müsstest vom DHL Shop bei der du die Retoure abgegeben hast einen kleinen Zettel bekommen haben. Der ist wichtig!

Damit kannst du nachweisen dass du das Paket Retour geschickt hast, und anhand der darauf abgebildeten Nummer auch sehen ob es angekommen ist bzw. wo es sich befindet

Das macht man bei nationalen Paketversand hier

https://www.dhl.de/de/privatku…l-sendungsverfolgung.html

• Ich würde Outdoor nehmen.

Normale sind nach relativ kurzer Zeit nicht mehr richtig zu gebrauchen da sie doch immer feucht werden - sei es durch Morgentau oder doch vom Regen

Duschvorhänge??(

Die Vorhänge sollen als Sonnenschutz an der einen verglasten Seite dienen. Ich fürchte das klappt mit Duschvorhängen nicht |) Sonst ist das eine gute Idee!

• hier ist vorhin ein "mißgeschick" passiert.... der junghund hat die pfanne mit hähnchenleber und ein paar stückchen innenfilet,was ganz hinten auf dem herd zum abkühlen stand, vom herd geholt,als ich kurz draussen war...

hatte ich für die hunde zum abendessen vorgesehen.....

natürlich was alles aufgefressen..... nur jetzt sieht es so aus als ob tamilo schlecht ist,er hechelt und speichelt dabei etwas.

was mach ich jetzt? ??so eine situtaion hatte ich die ganzen jahre hundehaltung nur 1 einziges mal,da hatte der kater die butterdose vom tisch geholt und sam dann fast ein ganzen 250 gr. paket butter gefressen... diese aber umgehend wieder ausgekotzt.....

lg

• Nichts.
    Das war ja nicht giftig und er hat sich wahrscheinlich einfach überfressen bzw zu schnelle gefressen und jetzt Bauchschmerzen.
    Das wird also mit der Zeit besser oder er übergibt sich.
    Könnte sein dass er Durchfall bekommt wenn es viel Leber war.

• bei gebratener leber denke ich nicht das es durchfall gibt,eher verstopfung....

nur hab ich keine ahnung ob änni auch was abbekommen hat oder er ganz allein gefressen hat (?)

normal sind die nicht futterneidisch und jeder frißt auch mal beim anderen ....

naja,warten wir dann mal ab.....

lg

• Ich brauche wirklich schnelle Hilfe.

Wir feiern in einen Geburtstag rein und ich dachte es wäre ein einfaches im Internet dieses schöne kraftevolle "HAAAAPYYYY BIRHHHTYDAY tooooo yooouuuu!" zu finden.

Aber irgendwie finde ich nur eine Version von Stevie Wonder und die kommt nicht im Ansatz ran an das, was ich im Kopf/Ohr habe.

Wisst ihr was ich meine? Könnt ihr mir helfen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!