Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 23
-
-
Nein, aber danke für die Suche.
Ich hatte das von einer Sängerin im Kopf.
Aber vielleicht hab ich es auch nur aus einem Film. (also die Version die ich meine)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 23* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Du müsstest vom DHL Shop bei der du die Retoure abgegeben hast einen kleinen Zettel bekommen haben. Der ist wichtig!
Damit kannst du nachweisen dass du das Paket Retour geschickt hast, und anhand der darauf abgebildeten Nummer auch sehen ob es angekommen ist bzw. wo es sich befindet
Das macht man bei nationalen Paketversand hier
Du meinst also, ich soll die Retourennummer in die ganz normale Sendungsverfolgung eingeben? Das hab ich noch nicht probiert. Den Zettel hab ich da. Danke auf jeden Fall schonmal!
-
Ich brauche wirklich schnelle Hilfe.
Wir feiern in einen Geburtstag rein und ich dachte es wäre ein einfaches im Internet dieses schöne kraftevolle "HAAAAPYYYY BIRHHHTYDAY tooooo yooouuuu!" zu finden.
Aber irgendwie finde ich nur eine Version von Stevie Wonder und die kommt nicht im Ansatz ran an das, was ich im Kopf/Ohr habe.
Wisst ihr was ich meine? Könnt ihr mir helfen?
Meinst du die Monroe Version?
[Externes Medium: https://youtu.be/RfLDxO_J7Ek?si=9NsF143fV6vgY-cd] -
Du müsstest vom DHL Shop bei der du die Retoure abgegeben hast einen kleinen Zettel bekommen haben. Der ist wichtig!
Damit kannst du nachweisen dass du das Paket Retour geschickt hast, und anhand der darauf abgebildeten Nummer auch sehen ob es angekommen ist bzw. wo es sich befindet
Das macht man bei nationalen Paketversand hier
Du meinst also, ich soll die Retourennummer in die ganz normale Sendungsverfolgung eingeben? Das hab ich noch nicht probiert. Den Zettel hab ich da. Danke auf jeden Fall schonmal!
Ja genau
-
Meinst du die Monroe Version?
Leider auch nicht.
Müssen wir wohl selbst singen
-
-
Wo kann man Nahrungsergänzungsmittel inserieren/verkaufen? Ich habe noch zwei originalverpackte Phosphatbinderpackungen von unserer verstorbenen nierenkranken Hündin. Bei Ebay Kleinanzeiger darf man sowas ja nicht anbieten. Vielleicht weiß jemand von euch wo man sowas anbieten kann?
Ich bin einer WhatsApp Flohmarkt-Gruppe für sowas. Futter, Nahrungsergänzung usw., nur keine Medikamente.
Wenn du magst, schicke ich dir den Link per PN.
-
Sowas?
-
Kann ich mir leider nicht anhören, da ich kein Spotify habe, aber dennoch danke.
Wir haben uns nun für die Short Version von Stevie Wonder entschieden.
Leider konnte ich nicht mitgehen, weil mein Zustand es nicht zugelassen hat. :/
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!