Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 23
-
-
Gibt es Schuhmarken, die dafür bekannt sind, dass die Schuhe bequem sind?
Ich brauche Schuhe, die schick sind, mit Absatz - ich mag aber nur Blockabsätze - vielleicht Sandalen, vielleicht Pumps, aber ich habe mir geschworen, dass ich nie mehr unbequeme Schuhe kaufen werde. Ich muss darin Autofahren, stundenlang stehen und viel gehen.
Also, ihr sollt mir jetzt keine Modelle aussuchen. Aber vielleicht kennt ihr ein paar Marken, deren Ziel es ist bequem zu sein (ohne so auszusehen) :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 23* Dort wird jeder fündig!
-
-
Die Schuh-Marke „Think“ könnte zu deinen Ansprüchen passen.
LG Anna
-
Ich brauche Schuhe, die schick sind, mit Absatz - ich mag aber nur Blockabsätze - vielleicht Sandalen, vielleicht Pumps, aber ich habe mir geschworen, dass ich nie mehr unbequeme Schuhe kaufen werde. Ich muss darin Autofahren, stundenlang stehen und viel gehen.
Also, ihr sollt mir jetzt keine Modelle aussuchen. Aber vielleicht kennt ihr ein paar Marken, deren Ziel es ist bequem zu sein (ohne so auszusehen) :)
Ich mochte meine Bama Schuhe. Hab aber gerade die möglichen Modelle nicht im Kopf. Weiß nicht ob die Stöckelschuhe haben...
-
Ich habe ein gefrorenes Hühnchen gekauft. Zu Hause habe ich festgestellt, dass die Verpackung nicht geschlossen ist. Jetzt überlege ich, ob da in der Kühlkette was schief gelaufen ist. Trotzdem essen oder lieber nicht - das ist jetzt die Frage
-
Hat hier jemand ein futterhaus in der Nähe und könnte mir was besorgen?
-
-
Also, ihr sollt mir jetzt keine Modelle aussuchen. Aber vielleicht kennt ihr ein paar Marken, deren Ziel es ist bequem zu sein (ohne so auszusehen
Immer noch Travelin. Ist das Leder eingetragen, find ich sie furchtbar bequem und bin damit auch mal nen paar Stunden unterwegs
https://www.travelinoutdoor.de/products/kvosted-lady-cognac
https://www.travelinoutdoor.de…os=6&_fid=e524c3769&_ss=c
-
Lämmchen ist da auch ganz groß drin. Wenn kein Wuff darf, kommt halt Bärengrummeln oder auch ganz hoch im Kurs: Die Grille.
Bin ich die einzige, die wissen will wie sich eine vierbeinige Grille anhört?
-
Momo und Lotte El Naturalista, bzw the Art company finde ich bequem.
Außerdem trage ich seit zwei fast täglich den selben veganen Schuh zur Arbeit und er sieht noch wie neu aus.
-
Hat hier jemand ein futterhaus in der Nähe und könnte mir was besorgen?
Wenn es nächsen Samstag reicht, gerne.
-
ich finde auch ecco Schuhe sehr bequem. Habe eher breite und vorallem sehr hohe Füße. Da ich nihct laufe muss ich quasi direkt beim ersten reinschlüpfen sagen können ja passt super. Das klappt bei ecco und think erstaunlich oft für mich
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!