Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 23

• Gibt es Schuhmarken, die dafür bekannt sind, dass die Schuhe bequem sind?

Ich brauche Schuhe, die schick sind, mit Absatz - ich mag aber nur Blockabsätze - vielleicht Sandalen, vielleicht Pumps, aber ich habe mir geschworen, dass ich nie mehr unbequeme Schuhe kaufen werde. Ich muss darin Autofahren, stundenlang stehen und viel gehen.

Also, ihr sollt mir jetzt keine Modelle aussuchen. Aber vielleicht kennt ihr ein paar Marken, deren Ziel es ist bequem zu sein (ohne so auszusehen) :)

Schau mal nach Rieker. Ich habe mittlerweile fast nur noch Riecker. Tamaris ist auch bequem, aber mittlerweile finde ich Rieker noch bequemer.

• Daaaankeschön!

sehr, sehr gut!

Von Tamaris hab ich welche 2nd Hand gefunden, die mir gut gefallen - auch wenn das absolut keine "Allrounder" sind, was die Kombinierbarkeit angeht.

Boah, ich hoffe, dass die mich wirklich ein paar Stündchen ohne Blasen und Schmerzen tragen. Meine Leidensfähigkeit bei schmerzenden Füßen zugunsten schöner Schuhe und geschummelter langer Beine hat eeeecht abgenommen.

Und von Rieker - was soll ich sagen - da gibt's so 2nd-Hand Stiefel. Die brauch ich nicht. Aber ich liebe doch Stiefel! Ich trage doch immer Stiefel! Die bestelle ich jetzt auch mal. Stiefel sind meine Freunde. Beste Erfindung nach dem Rad und der Leine.

• Gibt es Schuhmarken, die dafür bekannt sind, dass die Schuhe bequem sind?

Ich brauche Schuhe, die schick sind, mit Absatz - ich mag aber nur Blockabsätze - vielleicht Sandalen, vielleicht Pumps, aber ich habe mir geschworen, dass ich nie mehr unbequeme Schuhe kaufen werde. Ich muss darin Autofahren, stundenlang stehen und viel gehen.

Also, ihr sollt mir jetzt keine Modelle aussuchen. Aber vielleicht kennt ihr ein paar Marken, deren Ziel es ist bequem zu sein (ohne so auszusehen) :)

Noch eine Stimme für Rieker. Ich habe kurze und breite Füße und werde bei Rieker wirklich immer fündig, auch wenn es mal höhere Schuhe sein sollen.

• Ich habe ein gefrorenes Hühnchen gekauft. Zu Hause habe ich festgestellt, dass die Verpackung nicht geschlossen ist. Jetzt überlege ich, ob da in der Kühlkette was schief gelaufen ist. Trotzdem essen oder lieber nicht - das ist jetzt die Frage :ka:

offene Verpackung passiert vor der Kühlung oder aber da hat jemand den Verschluss abgerissen.

Ich bin da schmerzbefreit und esse das. Kannst Du da evtl. Frostschäden erkennen? Dann wird das Fleisch an der Stelle (relativ) zäh sein.

• Ich habe mittlerweile alle möglichen Schuhe von Rieker. Sehr gerne mag ich Stiefelletten mit höherem Absatz, aber auch meine geliebten Sneaker sind mittlerweile fast alle von Rieker. Die grauen hohen liebe ich so sehr, dass ich mir da das identische Paar sogar nochmal nachbestellt hatte :smiling_face_with_sunglasses: Und im Moment trage ich gerne den Doc Martin Nachbau von Rieker. Der ist auch mega bequem. Egal ob mit Absatz oder flach, in den Schuhen kann ich stundenlang rumlaufen.

Wenn ich Schuhe kaufe, dann gucke ich ganz gezielt ausschließlich nach Rieker und Tamaris.

• Zum Autofahren kannst du ja auch irgendwelche anderen Schuhe anziehen und dann wechseln

• dafür hab ich mein Leben zu wenig im Griff :ops:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!