Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 23
-
-
Gibt es Schuhmarken, die dafür bekannt sind, dass die Schuhe bequem sind?
Ich brauche Schuhe, die schick sind, mit Absatz - ich mag aber nur Blockabsätze - vielleicht Sandalen, vielleicht Pumps, aber ich habe mir geschworen, dass ich nie mehr unbequeme Schuhe kaufen werde. Ich muss darin Autofahren, stundenlang stehen und viel gehen.
Also, ihr sollt mir jetzt keine Modelle aussuchen. Aber vielleicht kennt ihr ein paar Marken, deren Ziel es ist bequem zu sein (ohne so auszusehen) :)
Ich trage gerne schicke Schuhe mit Absatz. Für den Alltag sind für mich Tamaris Pumps okay.
Aber für die Arbeit habe ich hauptsächlich Gabor. Die sind in der Regel schon deutlich bequemer.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 23* Dort wird jeder fündig!
-
-
-
Leider weder Paul Green noch Gabor in meiner Größe in schön in 2nd Hand. Aber ich beobachte das weiter!
Ich hab ne neue Frage entwickelt.
Ein Kleid! Da gibt es ein Kleid, das mir vielleicht gefällt. Aber es ist mit 76 cm kürzer als meine Wohlfühllänge. Aber es ist Größe M und ich bin eigentlich eher ne größere S. Es ist so ein T-Shirt-Kleid, also ziemlich locker geschnitten obenrum. Wenn es mir vielleicht ein minibisschen zu groß ist und deshalb ein bisschen mehr an mir hängt, krieg ich es dann um 4cm länger verhandelt?
Nee, ne? Da hängt der halbe Popo raus, oder?
-
300g Tafeln Schokolade gibt es auch in Deutschland in jedem Supermarkt, aber die haben doch nicht mal ansatzweise die gewünschte Größe...
-
dafür hab ich mein Leben zu wenig im Griff
Aber es ist mit 76 cm kürzer als meine Wohlfühllänge.
Du kannst die ideale Länge eines Kleides in Zahlen angeben.
Ich wüsste nichtmal ob mir das bis zum Hintern oder zu den Knien geht.
Also ich würde sagen, du hast dein Leben sehr wohl im Griff, jawoll!
Zum länger machen..... Gewichte dranhängen? Vll klappt das ja je nach Material.
Mode-Tipps von mir: professionell, sicher, hochqualifiziert.
-
-
dafür hab ich mein Leben zu wenig im Griff
Aber es ist mit 76 cm kürzer als meine Wohlfühllänge.
Du kannst die ideale Länge eines Kleides in Zahlen angeben.
Ich wüsste nichtmal ob mir das bis zum Hintern oder zu den Knien geht.
Also ich würde sagen, du hast dein Leben sehr wohl im Griff, jawoll!
Zum länger machen..... Gewichte dranhängen? Vll klappt das ja je nach Material.
Mode-Tipps von mir: professionell, sicher, hochqualifiziert.
Au ja! Diese kleinen Bleifrüchte, die Oma früher an der Gartentischdecke hatte! Charlston, ich komme! 😄
-
Momo und Lotte welche Schuhgröße hast du denn?
-
-
Ich frage, weil ich hier noch ein paar wunderhübsche, kaum getragene schwarze Pumps von Paul Green habe, die ich nicht mehr tragen kann wegen meinem kaputten Rücken. Die hätte ich Dir gerne geschenkt, sind aber Größe 41 (Größe7)….
-
40.
und du?
(Smalltalk kann ich)
Ich frage, weil ich hier noch ein paar wunderhübsche, kaum getragene schwarze Pumps von Paul Green habe, die ich nicht mehr tragen kann wegen meinem kaputten Rücken. Die hätte ich Dir gerne geschenkt, sind aber Größe 41 (Größe7)….
maww, wie lieb von dir. Zu groß bei Stiefeln mach ich gerne mal mit Doppelsockenpolsterung. Aber ich fürchte, in Pumps sieht das nicht so richtig schön aus.
Aber voll lieb. Danke.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!