Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 23
-
-
maww, wie lieb von dir. Zu groß bei Stiefeln mach ich gerne mal mit Doppelsockenpolsterung. Aber ich fürchte, in Pumps sieht das nicht so richtig schön aus.
Das könntest du als neuen Trend einführen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 23* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
ich hab jetzt diese hier von Tamaris bei momox bestellt:
Hoffentlich sind die bequem.
Sind zwar nicht die "kleinen schwarzen Allrounder" die ich eigentlich wollte, aber ich finde die irgendwie fetzig und fühle mich vorerst befriedigt.
-
Leider weder Paul Green noch Gabor in meiner Größe in schön in 2nd Hand. Aber ich beobachte das weiter!
Ich hab ne neue Frage entwickelt.
Ein Kleid! Da gibt es ein Kleid, das mir vielleicht gefällt. Aber es ist mit 76 cm kürzer als meine Wohlfühllänge. Aber es ist Größe M und ich bin eigentlich eher ne größere S. Es ist so ein T-Shirt-Kleid, also ziemlich locker geschnitten obenrum. Wenn es mir vielleicht ein minibisschen zu groß ist und deshalb ein bisschen mehr an mir hängt, krieg ich es dann um 4cm länger verhandelt?
Nee, ne? Da hängt der halbe Popo raus, oder?
Weil du Second Hand magst und auch bei Schuhen damit kein Problem hast
- hast du bei Sellpy mal geschaut?
Die haben (oft) eine größere Auswahl als Momox.
LG
-
-
Ich habe ein gefrorenes Hühnchen gekauft. Zu Hause habe ich festgestellt, dass die Verpackung nicht geschlossen ist. Jetzt überlege ich, ob da in der Kühlkette was schief gelaufen ist. Trotzdem essen oder lieber nicht - das ist jetzt die Frage
Abwaschen und essen. Die Verpackung hat nichts mit der Kühlkette zu tun.
Rohes Geflügel NIE waschen!
-
-
Warum man das nicht machen soll steht dort allerdings auch nicht.
Ich wüsste auch keinen Grund.
-
Abwaschen und essen. Die Verpackung hat nichts mit der Kühlkette zu tun.
Aber warum denn? Also was ist die Begründung?
-
Mit dem Wasser, plitsch platsch, verteilt man Salmonellen und Co erst recht in der Küche.
-
Der Gockel muss doch eh stundenlang erhitzt werden. Da würde nicht mal ich Pingeliese mir Sorgen machen...
Guten Appetit!
-
Ich habe zwei Varianten gefunden.
Die Schweizer scheinen die Riesentafeln nur mit Nüssen herzustellen
Es gibt auch Milchschokolade Tafeln und Tafeln mit Rosinen und Nüssen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!