Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 23

• Lieben Dank für eure Tipps und Alternativen, die gesuchte Größe war leider nicht dabei. Scheinbar gibt es das tatsächlich nicht mehr. Die war damals echt riiiiiiesig, ich konnte da immer nur so dran lutschen/was mit den Zähnen abschaben, normal abbeißen ging da gar nicht wirklich xD

Vielleicht mache ich sie wirklich selber :denker:

Vielleicht Milka mal anschreiben? Oder es gibt doch Petitionsseiten.

Ich wette, es gäbe genug Leute, die so eine gigantische Schokolade mal probieren wollen würden.

Selbstverständlich spreche ich nicht von mir selbst. :shushing_face:

• Eni46 Das ist superlieb, aber Juni ist leider schon zu spät. Danke dir trotzdem!

DatMudi :lol: Ich habe tatsächlich schon darüber nachgedacht, Milka anzuschreiben :lol: (das habe ich auch bei Iglo schon mal gemacht, als die mein Lieblingsessen einfach aus dem Sortiment genommen haben |) hat aber nix gebracht.)

Hm. Vielleicht weiche ich auf Toblerone aus - danke für den Tipp Tidou !

• Lieben Dank für eure Tipps und Alternativen, die gesuchte Größe war leider nicht dabei. Scheinbar gibt es das tatsächlich nicht mehr. Die war damals echt riiiiiiesig, ich konnte da immer nur so dran lutschen/was mit den Zähnen abschaben, normal abbeißen ging da gar nicht wirklich xD

Vielleicht mache ich sie wirklich selber :denker:

Ich kenn die noch sehr gut... Einer unserer Hunde hatte sich damals so eine geschnappt. :verzweifelt:

• Wer von euch nutzt Excel als google doc?

Wenn ich einmal in einzelnen Zellen Texte durchstreiche, weil erledigt oder hinfällig, kann ich diese Durchstreichung nicht wegnehmen. Sie kommt immer wieder zurück. Kursiv, fett, Größe, Farbe, alles kann ich wieder ändern. Aber das Durchgestrichene kann ich nicht zurücknehmen. Kennt das jemand und hat eine Lösung?

Wenn ich einmal in einzelnen Zellen Texte durchstreiche, weil erledigt oder hinfällig, kann ich diese Durchstreichung nicht wegnehmen. Sie kommt immer wieder zurück. Kursiv, fett, Größe, Farbe, alles kann ich wieder ändern. Aber das Durchgestrichene kann ich nicht zurücknehmen. Kennt das jemand und hat eine Lösung?

Statt durchstreichen das erledigte in einer anderen Farbe Größe etc markieren - bittegerne

• Ist Tiger/Merle bei Dackeln Standart oder auch wieder irgendwas neumodisches?

Habe heute morgen einen braungetigerten Dackelwelpen gesehen und war doch etwas irritiert.

• Ist Tiger/Merle bei Dackeln Standart oder auch wieder irgendwas neumodisches?

Habe heute morgen einen braungetigerten Dackelwelpen gesehen und war doch etwas irritiert.

Tigerdackel sind nicht neu, waren nur lange nicht gern gesehen. War aber wohl schon immer vorhanden.

Statt durchstreichen das erledigte in einer anderen Farbe Größe etc markieren - bittegerne

Aber ich habe es bereits gemacht und dann festgestellt, dass das eigentlich doch nicht erledigt war.

:pleading_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!