Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 23
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 23* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Statt durchstreichen das erledigte in einer anderen Farbe Größe etc markieren - bittegerne
Aber ich habe es bereits gemacht und dann festgestellt, dass das eigentlich doch nicht erledigt war.
kannst du es rauslöschen und neu reinschreiben? Also löschen, speichern, dann neu?
-
Aber ich habe es bereits gemacht und dann festgestellt, dass das eigentlich doch nicht erledigt war.
kannst du es rauslöschen und neu reinschreiben? Also löschen, speichern, dann neu?
Nee. Es kommt einfach immer zurück. Also wäre es in die DNA der Zelle eingeschrieben, dass das durchgestrichen gehört.
Ich würde es ja am liebsten einfach erledigen, damit es zurecht gestrichen ist. Aber ich kann ja jetzt auch nicht diesen netten Herren in Frechen anrufen und sagen „ja, ich noch mal. Können Sie schneller arbeiten? Ich hab das schon durchgestrichen!“ nachdem unser letztes Telefonat damit endete, dass ich ihm anbot, das Dach seines Transporters abzuflexen, damit in den Transportcabrio alles reinpasst, was ich transportieren lassen will.
Ich glaube, das gefährdet möglicherweise unsere wackelige Geschäftsbeziehung.
-
Es kommt einfach immer zurück. Also wäre es in die DNA der Zelle eingeschrieben, dass das durchgestrichen gehört.
Das klingt als würdest du nur den Inhalt löschen, nicht die Formate. Ideensammlung:
Gibt es irgendwo die Option "Formate entfernen"? Oder "Format zuweisen"? Oder eine Schaltfläche, für die Formatvorlagen? Oder "Zelle löschen"?
Edit: hier ist erklärt, wo das sein sollte. Ich hoffe, da ist es auch. https://www.automateexcel.com/…s-einem-bereich-entfernen
-
was könnt ihr denn für Materialien bei Spannbettüchern empfehlen die nicht alle Haare magisch anziehen? Nein, das ist nicht das Ergebnis von einer Woche nicht saugen. Das ist das Bett nach einem Tag. Die Hunde liegen da nicht den ganzen Tag drin. Das zieht auch zusätzlich noch die Haare aus der Umgebung an. Es ist einfach nur eklig.
ist momentan die leere Bettseite und daher nicht ganz so tragisch. Ich brauch aber sowieso neue Bezüge. So schlimm wie bei dem war es noch nie.
-
-
ist momentan die leere Bettseite und daher nicht ganz so tragisch. Ich brauch aber sowieso neue Bezüge. So schlimm wie bei dem war es noch nie.
ich hab die hier, also Chillys Haare bleiben da nicht dran kleben und ich bin sehr mit denen zufrieden
-
Ich hab Frottee und einen guten Handstaubsauger, das klappt mit Lillys Fell recht gut. Allerdings wasche ich trotzdem zweimal die Woche Bettwäsche.
-
einfach Baumwolle?
-
was könnt ihr denn für Materialien bei Spannbettüchern empfehlen die nicht alle Haare magisch anziehen? Nein, das ist nicht das Ergebnis von einer Woche nicht saugen. Das ist das Bett nach einem Tag. Die Hunde liegen da nicht den ganzen Tag drin. Das zieht auch zusätzlich noch die Haare aus der Umgebung an. Es ist einfach nur eklig.
Die IKEA-Dvala Bezüge sind 100% Baumwolle und glatt gewebt.
Da hängt bei mir nichts fest bei 2 Schäferhunden.
-
Die IKEA-Dvala Bezüge sind 100% Baumwolle und glatt gewebt.
Da hängt bei mir nichts fest bei 2 Schäferhunden.
Danke, das hört sich gut an. Schade das es nur die 2 Farben gibt. Die passen so gar nicht zu meiner Decke (Bettdecke ohne Bezug).
einfach Baumwolle?
Angeblich ist das Baumwolle. Aber es zieht Haare wirklich magisch an. Klar haaren die Hunde (vor allem Amy) viel. Aber das hatte ich echt noch bei keinem Bezug so extrem.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!