Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 23
-
-
Bei Baumwolle kommt es auf die Länge der Fasern, die Dichte und die Bindung an. Mako Satin oder Leinen sollte relativ gut sein . Bei Baumwollflanell bleibt alles hängen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 23* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hat jemand einen guten Tipp für mich, wo ich guten Schwarztee herbekomme? Vielleicht auch in Beuteln nicht nur lose? Soll ein Geburtstagsgeschenk werden.
-
Hat jemand einen guten Tipp für mich, wo ich guten Schwarztee herbekomme? Vielleicht auch in Beuteln nicht nur lose? Soll ein Geburtstagsgeschenk werden.
TeeGschwendner hat auch Beutel. Andere Teeläden vielleicht auch?
-
-
Twinings
-
-
-
Dann den Richtigen
-
Schau mal, ob es bei dir einen netten kleinen Teeladen in der Nähe gibt. Die können dich dann auch für gewöhnlich gut beraten
-
Mal eine Jule-Frage.
Jule ist auf Diät. Unter ihrem derzeitigen Noch-Winterfell kann man inzwischen wieder ihre Rippen ziemlich leicht ertasten. Ihr hinterer Rippenbogen und ihre Taille sind auch "wieder da". Also eigentlich so, wie man es möchte.
Nun wird Jule im Sommer 10, ihr Vater ist bereits mit 9 verstorben. Man merkt, dass sie gemütlicher wird. Medizinisch ist sie abgeklärt und versorgt. Zu unseren Standardrunden kommt sie sehr gerne mit und liebt es, im flotten Trab neben dem Rad zu laufen. Das ist ihre Welt, wenn es um Bewegung geht.
Trotzdem wirkt sie aber immer noch "dick", weil ihr Brustkorb so groß ist.
Muss ich mir da Sorgen machen? Liegt ein großer Brustkorb an zuviel Fett im Inneren? Was kann ich explizit gegen einen dicken Brustkorb machen? Oder ist sie einfach so gebaut? Ich habe das irgendwie nie hinterfragt, nur jetzt plötzlich auf Diät
Und kann man irgendwas gegen loses Bindegewebe bei Hunden machen? Sie ist nämlich neben dem vielen Fell und dem großen Brustkorb einfach so "wabbelig".
Mein Mann sagt, ich mache mir zu viele Gedanken...
-
Bei Schäferhund mit längerem Fell wird sie immer massig wirken, egal wie dünn der Hund ist. Da machst du nix. Also nix außer entweder Hund baden (so richtig nass bis auf die Haut) oder abscheren. Aber ich schätze Jule fände beide Optionen doof.
Wenn du die Rippen spüren kannst passt die Figur. Manche Hunde sind einfach optisch "dicker".
Aber baden wäre tatsächlich mein Tip um den inneren Monk zu beruhigen. Oder den HUnd mal in richtig enges Shirt stecken. Und dann zur Erinnerung ein Foto machen. Da bleibt bei felligen Hunden erstaunlich wenig Hund übrig in nass/plattgedrückt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!