Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 23
-
-
Wie kann ich Sky kündigen, OHNE mit jemandem dort sprechen/chatten zu müssen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 23* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Es gibt laut google ne Email Adresse service@sky.de da kannst du es als Kündigungsschreiben unterschrieben einscannen
Oder postalisch: an Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Kundenservice, 22033 Hamburg
-
Über das Onlineformular
-
Über das Onlineformular
Danke
-
Danke
Keine ahnung warum ich diese seite gestern nicht angezeigt bekommen habe
-
-
Wenn du dort runterscrollst, unter diesen ganzen Telefonnummern und Angeboten, kommt dann das Formular...
-
Auch eine Stofffrage: Für eine Hundedecke (im Camper) lieber Baumwolle oder Kunstfaser?
Kunsrfaser trocknet schneller, aber ich habe den Eindruck, der Hund findet sowas doof.
Muss es denn zwangsläufig eine Decke sein?
Bei meinen Mädels stehen Felle hoch im Kurs.
Im Wohnwagen haben wir Schaffelle, ansonsten Fake-Rentierfelle.
Das Rentierfell gehörte ganz kurz mal mir, danach fand Kiwi es...
(da konnte ich es ihr doch nicht mehr wegnehmen?)
Auf jeden Fall brauchst du das Schaffell nicht zu waschen, es ist selbstreinigend.
Im Winter wärmt es, im Sommer wärmt es nicht.
Das Kunstfell kannst du waschen.
Ich finde Felle schöner als Decken - es sieht irgendwie "uriger" aus.
Ich hätte die Hoffnung, dass das Tier sich da auch einwickeln lässt. Bei Schaffell schwierig denke ich.
-
Muss es denn zwangsläufig eine Decke sein?
Bei meinen Mädels stehen Felle hoch im Kurs.
Im Wohnwagen haben wir Schaffelle, ansonsten Fake-Rentierfelle.
Das Rentierfell gehörte ganz kurz mal mir, danach fand Kiwi es...
(da konnte ich es ihr doch nicht mehr wegnehmen?)
Auf jeden Fall brauchst du das Schaffell nicht zu waschen, es ist selbstreinigend.
Im Winter wärmt es, im Sommer wärmt es nicht.
Ich finde Felle schöner als Decken - es sieht irgendwie "uriger" aus.
Ich hätte die Hoffnung, dass das Tier sich da auch einwickeln lässt. Bei Schaffell schwierig denke ich.
Warum denn einwickeln? Wegen Kälte? Oder weil nass durch Wasser?
-
Oooh, ich wusste gar nicht das man Kunstfell waschen darf. Das hat mich immer vom kauf abgehalten…
Auch waschbar bei höheren Temparaturen wenn z.b. draufgepinkelt wurde?
-
Muss ich mir da Sorgen machen? Liegt ein großer Brustkorb an zuviel Fett im Inneren? Was kann ich explizit gegen einen dicken Brustkorb machen?
Noch eine Idee: Jin hatte mal irgendwas mit den Rippen/Wirbeln auf Rippenhöhe - also nicht, dass ich da was gemerkt hätte, das kam bei der Routine-Physio raus und nachdem die Physio das alles wieder richtig hin massiert/gedrückt/bewegt hat, war ihr Brustkorb tatsächlich ein bisschen flacher. Also vllt schadet es nicht, mal eine Physio an den Hund zu lassen? Außerdem hat eine gute Physio den Vorteil, dass sie mit den Händen sehr erfahren ist und dir (auch ohne den Hund abzuscheren ^^) sagen kann, wie er gewichtsmäßig liegt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!