Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 23

• Grad bei Amazon gesehen das es Schnelltests für Giardien gibt. Ob die was bringen?

Würd ich kein Geld für ausgeben.

Schon die Schnelltests beim TA sind laut TA nicht sehr zuverlässig.

Die dann noch im Heimverfahren und aus unbekannter Lagerung... näh.

• immer mal was neues :muede:

Meine junge Hündin hatte am Dienstag eine kleine OP und hat an der rasierten Stelle für den Zugang einen Schur-/Rasurbrand.

Nervt sie ziemlich und wenn ich sie lassen würde, würde sie vermutlich sehr viel daran schlecken.

Was kann ich machen um ihr zu helfen?

• Kannst du es irgendwie abdecken?

So wie du es beschreibst, ist das eine oberflächliche Hautläsion? Würde es dann glaube ich nur mit etwas Octenisept desinfizieren, dünn(!) Bepanthen drauf, einziehen lassen und dann eben abdecken.

• Danke dir.

Ja leichter Verband ist drauf.

Geht auch Zinksalbe?

• Ich habe vom TA einen Bitterspray bekommen

• Sie schleckt nicht, weil es ihr Spaß macht, sondern weil sie ein Problem an der Stelle hat.

Weiß ja jeder wie schlimm es ist, nicht zu kratzen, wenn es juckt, daher werde ich diesen Weg nicht gehen.

• Ja. Nur nicht zu lange, die trocknet die Haut aus wie blöde..

• Wir haben für Troki Nüsse abgefüllt. Ist ein regionaler Anbieter ausm Schwarzwald. Sind aber nur 200g.

Fairfood, is auch regional, da sind die Nüsse in Gläsern, sieht als Geschenk sicher hübsch aus

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!