Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 23
-
-
Theoretisch muss eine behandelte Kardiomyopathie das Leben nicht verkürzen.
Es gibt Hunde, die damit sehr alt werden.
Die Hündin einer Bekannten wurde mit drei Jahren diagnostiziert und eingestellt und starb schließlich mit 12 Jahren an Krebs.
Bei anderen schreitet die Erkrankung trotz Medikamenten sehr schnell voran und es bleibt weniger als ein Jahr.
Zu achten ist darauf, dass man so etwas von einem guten Kardiologen einstellen und kontrollieren lässt, der einem solche Tipps individuell auf den jeweiligen Befund geben kann.
Danke.
Dann gilt es nur eine gute Kardiologie zu finden hier im Umkreis.
Hofheim ist etwas mehr als 2h und fast 200km von hier (Saarland).
Lässt sich aber aus dem Saarland aus gut anfahren m.E.
ich bin beruflich immer mal in Saarbrücken und fahre das von hier aus.
Kann Hofheim sehr empfehlen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 23* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich würde mich freuen, wenn du berichtest, wie es weitergeht.
Ganz kurz: Es hat sich eine direkte Konfrontation ergeben und auch ein Austausch mit Bekannten, die das Ganze ebenfalls schon mitbekommen haben. Die Vermutung liegt nahe, dass die Frau möglicherweise ebenso Hilfe (oder wenigstens Unterstützung) benötigt. Menschen die so mit Tiere umgehen, sind in den eigenen vier Wänden mit ihren Mitmenschen ja meist leider nicht anders. Deswegen kann und will ich zurzeit keine Details erzählen. Nur so viel - Ich bleibe da dran.
-
Danke.
Google mal nach Nina Jürgens in Ommersheim.
-
Danke.
Google mal nach Nina Jürgens in Ommersheim.
Ist die gut?
Ich hab noch Dr Arz im Kopf in Sb und jemand hat mir Anicura in Trier empfohlen bzgl Kardiologie.
Bei Elversberg bin ich mir unschlüssig.
-
Wenn man ne Schildkröte im Kühlschrank überwintern lässt, woher weiß man, ab wann man sie rausholen muss? Und guckt man da regelmäßig rein oder stört die das?
Irgendwie beschäftigt mich das, seit ich hier im DF gelernt habe, dass man das so macht.
-
-
Wenn man ne Schildkröte im Kühlschrank überwintern lässt, woher weiß man, ab wann man sie rausholen muss? Und guckt man da regelmäßig rein oder stört die das?
Irgendwie beschäftigt mich das, seit ich hier im DF gelernt habe, dass man das so macht.
Die Tiere, die eine Kälteruhe für ihre Gesundheit brauchen, haben das meistens so für ~ 2 Monate.
Es soll ja die Natur und deren Wetter simulieren.
Da verkriechen sich die Tiere unter die Erde, wenn es kalt wird.
Ich habe Schildkröten nie überwintert, allerdings Schlangen.
Man sollte die Tiere dabei möglichst wenig stören, aber Wasser anbieten.
Ansonsten wartet man die Zeit ab, lupft höchstens mal kurz den Deckel für etwas Frischluft.
Wenn man das noch nie gemacht hat, ist das definitiv etwas nervenaufreibend.
-
Was bedeutet am Laborausdruck eine Urintests TR für Proteine? Komm grad nicht drauf und Praxis ist im Urlaub
-
Irgendwie bin ich gerade ein bisschen verloren - welches Ergänzungsmittel wird hier meist angeraten, wenn Personen selbst für ihre Hunde kochen?
-
Irgendwie bin ich gerade ein bisschen verloren - welches Ergänzungsmittel wird hier meist angeraten, wenn Personen selbst für ihre Hunde kochen?
Das Cook it von Napfcheck wird oft gelobt/genutzt
-
Das Cook it von Napfcheck wird oft gelobt/genutzt
Genau das war's, danke
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!