Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 23

• Irgendwie bin ich gerade ein bisschen verloren - welches Ergänzungsmittel wird hier meist angeraten, wenn Personen selbst für ihre Hunde kochen?

Wen ich selbst koche, verwende ich Vitamin Optimix Cani Cooking von Futtermedicus :smile: .

• Hat schon mal jemand Kaffeebohnen mit einer Küchenmaschine, keine Kaffeemühle, zerkleinert?

Ich hab noch Bohnen rum stehen, aber nur einen Espressokocher.

• Hat schon mal jemand Kaffeebohnen mit einer Küchenmaschine, keine Kaffeemühle, zerkleinert?

Ich hab noch Bohnen rum stehen, aber nur einen Espressokocher.

ja, aber erfolglos. Wird nicht fein genug für die Bialetti und schmeckt dann wässrig. :( :

Und Schwiegervaddern schenkt uns zu jeder Gelegenheit ungemahlene Bohnen, die wir dann weiterverschenken.

• Hat jemand eine Idee wie ich Komposterde vom Wertstoffhof zu mir transportieren könnte?

An sich war der Plan Anhänger mieten und holen. Aber da mein Auto in der Werkstatt ist, fehlt jetzt auch noch ein fahrbarer Untersatz mit Anhängerkupplung. Und ein Auto und einen Hänger mieten, nur um mir etwas Erde zu holen ist mir dann doch zu blöd.

• Hat jemand eine Idee wie ich Komposterde vom Wertstoffhof zu mir transportieren könnte?

An sich war der Plan Anhänger mieten und holen. Aber da mein Auto in der Werkstatt ist, fehlt jetzt auch noch ein fahrbarer Untersatz mit Anhängerkupplung. Und ein Auto und einen Hänger mieten, nur um mir etwas Erde zu holen ist mir dann doch zu blöd.

Also ohne Auto? Da bleibt ja quasi nur einer oder schubkarre 😅 oder fahrrad mit anhänger. Ansonaten kann man (zumidnest bei uns) auch über die ZKE bestellen.

Nachbarn oder Freunde fragen ob sie dir helfen?

Nachbarn oder Freunde fragen ob sie dir helfen?

Die haben alle keine Anhängerkupplung. Normalerweise ist es mein Auto das sich deswegen immer geliehen wird.

• Ich hab es irgendwie geschafft, eine kleine Macke in die Küchenarbeitsplatte (so ein Laminaten-Ding) zu hauen. Ihr handwerklich Begabten - kann man das irgendwie versiegeln oder so?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!