Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 23

• Wie fühlt es sich an wenn ein wurzelbehandelter Zahn irgendwie im Inneren kaputt ist? Also wenn z.B. eine Wurzel abgebrochen wäre oder so.... Fühlt man das?

Da toter Zahn fühlt man da weniger. Bei mir hat man da mal extra Füllmaterial in den Kiefer geschoben, aber ich habs erst gespürt nach Jahren, weil entzündet. Da ist da eine Blase gewachsen.

Wurzeln sind da ja nicht mehr...

• Wie fühlt es sich an wenn ein wurzelbehandelter Zahn irgendwie im Inneren kaputt ist? Also wenn z.B. eine Wurzel abgebrochen wäre oder so.... Fühlt man das?

Da toter Zahn fühlt man da weniger. Bei mir hat man da mal extra Füllmaterial in den Kiefer geschoben, aber ich habs erst gespürt nach Jahren, weil entzündet. Da ist da eine Blase gewachsen.

Wurzeln sind da ja nicht mehr...

Ich hab nur die Entzündungen gemerkt. An eine kann ich mich besonders gut erinnern, da habe ich nach Verschluss des "Belüftungsloches" es gerade raus aus der Praxis geschafft und bin dann postwendend wieder rein und hab nach kaltem Wasser gefragt, weil der Schmerz mir schon die Tränen in die Augen trieb (und mit einem Schluck kaltem Wasser im Mund zum Kühlen war es halbwegs erträglich). Loch geöffnet -> Druck weg -> keine Schmerzen. Hat ne ganze Zeit gedauert, bis das wieder dauerhaft verschlossen werden konnte.

• Nachbarn oder Freunde fragen ob sie dir helfen?

Die haben alle keine Anhängerkupplung. Normalerweise ist es mein Auto das sich deswegen immer geliehen wird.

Wir haben das mal in Speiskübeln im Kofferraum gemacht - geht auch in kleinen Autos und man braucht keine Anhängerkupplung.

Die Variante machen bei uns viele 😅

• Ok dann hatte ich das wohl doch zum ersten Mal.

Als ich wach geworden bin konnte ich mit einem Auge nur schwammig sehen, das andere hat gedrückt, mein Schädel hat gedröhnt und als ich aufgestanden bin war erst mein linker Arm taub und danach meine linke Gesichtshälfte. Hielt n par Minuten an, danach war mir übel. Das kenne ich so nur von Migräne, aber normalerweise merke ich den Anfall wenn er anfängt, erlebe nen halben Tag lang die Hölle und warte drauf bis es vorbei is.

Das erst mitzubekommen wenn vorüber is schon seltsam. Aber war natürlich total für n A der Tag ^^

• Ich hab auch mal ne ganz doofe Frage.

Ich hab mir irgendwann mal eine lila farbene Strumpfhose mit weißem hm... Ich nenne es mal Norwegermuster drauf gekauft.

Die ist toll, dick und hält schon warm. Aber was zum Geier zieht man zu so etwas an?

Ergänzung:

Also farblich hauptsächlich. Aber ich hab auch nix gegen grundsätzliche tipps.

• Ich hab auch mal ne ganz doofe Frage.

Ich hab mir irgendwann mal eine lila farbene Strumpfhose mit weißem hm... Ich nenne es mal Norwegermuster drauf gekauft.

Die ist toll, dick und hält schon warm. Aber was zum Geier zieht man zu so etwas an?

OversizePulli oder Shirt und eine Kuscheljacke

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!