Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 23
-
-
Füttere ich Jule die Futtermenge hinsichtlich des Gewichtes, das sie gerade hat oder das was sie haben sollte? Bisher orientiere ich mich an dem Gewicht, welches sie gerade hat.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 23* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Soll sie zu-/abnehmen, dann das Zielgewicht nehmen. Ansonsten das aktuelle Gewicht.
-
Die Futtermenge, die für das Gewicht ist, die das sie haben soll, sonst ändert sich ja nix :)
-
Füttere ich Jule die Futtermenge hinsichtlich des Gewichtes, das sie gerade hat oder das was sie haben sollte? Bisher orientiere ich mich an dem Gewicht, welches sie gerade hat.
Immer das, was sie haben sollte.
Sonst nimmt sie nicht ab oder zu. (ich weiß ja nicht, in welche Richtung das Gewicht gehen soll)
-
-
-
ou ja, würde Lyra, durchaus dynamisch, soviel Futter, wie auf der Packung steht bekommen, könnte sie nicht mehr laufen, nur noch rollen.
Einfach mal 10-20% weniger fütter, wie bisher, wär mein Tipp
-
Ist bei jedem Hund und Futter anders. Hier muss ich teilweise mehr geben und teilweise genau wie angegeben..
Das kann definitiv nicht verallgemeinert werden. Und wenn man es massiv reduziert, sollte man mal gucken ob das bzgl. der ganzen Naehrstoffe noch passt oder ob nicht ein anderes Futter her sollte..
-
Gerade ist wieder ein Nachbar vorbei gefahren mit heruntergelassener Scheibe und hat meine Hunde angebellt.
Manche Menscshen haben doch wirklich einen Dachschaden.
-
Gerade ist wieder ein Nachbar vorbei gefahren mit heruntergelassener Scheibe und hat meine Hunde angebellt.
Das wäre mir ne Wildkamera wert und einen Beamer auf dem nächsten Nachbarschaftsfest!
-
Das wäre mir ne Wildkamera wert und einen Beamer auf dem nächsten Nachbarschaftsfest!
"Entschuldigen Sie, aber Ihre Hinterlassenschaften machen Sie immer brav weg, ja?"
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!