Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 23

• Im Wald leine ich auch grundsätzlich an. Mila jagt zwar nicht, aber ich achte hier die Naturschutzgebiete. Das hat für mich einfach damit zu tun, dass ich die Natur achte (und länger aktiv im Wildtierschutz gearbeitet und genug Mist gesehen habe). Da sie es hasst, wenn fremde Hunde in sie rein rasseln, lasse,- ich sie nur im Feld laufen (und selbst da bleibt sie auf den Wegen), wo ich gut überblicken kann, wenn sich jemand nähert.

• Ich meine mit BuS idR nicht die Leinenpflichtzeit, sondern die Zeitspanne in der viele Wildtieren ihren Nachwuchs bekommen. Und die gibt es halt fast überall dort wo es Flora und Fauna gibt.

• Ich meine mit BuS idR nicht die Leinenpflichtzeit, sondern die Zeitspanne in der viele Wildtieren ihren Nachwuchs bekommen. Und die gibt es halt fast überall dort wo es Flora und Fauna gibt.

Natürlich gibt es die BuS überall, nur ist nicht überall während diese Zeit Leinenpflicht und wenn Hunde nicht jagen und abrufbar sind, sehe ich keinen Grund, die Hunde in dieser Zeit anzuleinen, es sei denn, es gibt das Gesetz der Leinenpflicht.

Natürlich gibt es die BuS überall, nur ist nicht überall während diese Zeit Leinenpflicht und wenn Hunde nicht jagen und abrufbar sind, sehe ich keinen Grund, die Hunde in dieser Zeit anzuleinen, es sei denn, es gibt das Gesetz der Leinenpflicht.

Weiss ich. Wüsste nicht wo ich gegenteiliges behauptet habe.

Mir ist es wurscht ob Hunde angeleint sind oder unangeleint, so lange sie nicht unerwünscht zum Hallo sagen kommen und auf den Wegen bleiben. Mir würde auch nicht einfallen andere zum anleinen aufzufordern, solange genanntes eingehalten wird.

• bei world of sweets kostet die Milka 270g 5,49, siehe meinen Link. Und solche Tafeln gabs bei uns früher manchmal. Keine Luxusdinger

Die 270 g Tafel ist doch Standard in jedem gut sortierten Supermarkt. Gibt es in circa 10 Sorten und definitiv günstiger als dort. Im Angebot irgendwie 2,50€ - 3,00€

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!