Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 23

  • Eine angekotete Nylonleine bekomme ich wohl nicht mehr hygienisch sauber, oder? 30 Grad sind mir da zu wenig.

    Bei mir kommt alles bei 60 Grad in die Wäsche, bisher haben alle Leinen und Halsbänder das überlebt ( im Wäschenetz).

  • Ich habe vor ein paar Monaten bei irgendeinem Tierfutterladen (ich glaube Fressnapf) Trockenfutterproben mitbekommen. Es waren zwei kleine grasgrüne Packungen mit unterschiedlichen Geschmäckern.
    Hat jemand eine Idee was es gewesen sein könnte?

  • Hallo zusammen! Hier sind doch so viele schlaue Menschen: ich suche so eine Hose, wie die Dickies, wie sie Ende der 90er/Anfang der 2000er getragen wurde: also eher locker sitzend, auf der Hüfte, ohne Kargotaschen, einfach gerades Bein, nicht stark skatermäßig ausgeschnitten. Also sowas, was man vielleicht auch heute mit nem vernünftigen Shirt… zur Arbeit oder so tragen kann. Ich finde das nicht! Dabei wird doch überall erzählt, dass alles wiederkommt! Bei den Dickies steht in den Kommentaren, dass die wie eine Schlaghose ausgestellt sind oder dass da kein Hintern reinpasst. Wie nennt man denn solche Hosen? Skaterhose zeigt nur ganz weite, Kargo nur die mit ganz vielen Taschen, Damenhose mit geraden Bein führt nur zu Röhren oder Jogginghosen - kann jemand helfen und weiß, was ich suche?

    Leinenhose 😊

  • Ich habe vor ein paar Monaten bei irgendeinem Tierfutterladen (ich glaube Fressnapf) Trockenfutterproben mitbekommen. Es waren zwei kleine grasgrüne Packungen mit unterschiedlichen Geschmäckern.
    Hat jemand eine Idee was es gewesen sein könnte?

    Eventuell was von Naturally Good. Da gibt es grasgrüne Packungen.

  • man macht sich nicht über seine Hunde lustig :( :(

    Also….wenn ein Hund meint, da ist ein tolles Stöckchen auf der Wiese und da hinrennt und es mit einem tollen Mäuselsprung in Besitz nehmen möchte und auf einmal im Entengrützensee landet, anstatt auf einer grünen Wiese, dann ist das schon irgendwie lustig…. :lachtot: natürlich erst nachdem man sich versichert hat, dass der Hund auch schwimmen kann und selbst aus dem grünen Nass hinaus findet :hust:

  • Wenn der Hund erst Gurke im Bett isst und sich danach über Gurkensabber im Bett beschwert schon. Selbstverständlich habe ich sie 3x vorher darauf aufmerksam gemacht.

    Sehr beliebt ist dieses Spiel auch mit Krümeln. Aber sie muss ins Bett knuspern :ka:

  • Ich habe ein Geschirr in Berlin-Charlottenburg gefunden, jedoch nur Abholung. Gibt es eine Person aus der Ecke, die das Geschirr für mich abholen und mir zusenden würde? hugging-dog-face

    Ich komm jetzt nicht aus Berlin direkt, aber wenn du niemand anderen findest, könnte ich das Geschirr abholen. Wird aber etwas dauern bei mir.

    Hat sich mittlerweile erledigt, aber vielen Dank! :)

  • Wohnt jemand in Delitzsch und hat einen passenden Karton, um eine Transportbox zu mir liefern zu lassen (Aufwandsentschädigung natürlich inbegriffen)? :pfeif: Der Anbieter bei Kleinanzeigen hatte "Versand möglich" angegeben, dem ist aber nicht so. Ich wohne 3 Stunden entfernt... Menno. Das ist genau die Box, die ich suche :no:

  • Eine angekotete Nylonleine bekomme ich wohl nicht mehr hygienisch sauber, oder? 30 Grad sind mir da zu wenig.

    Bei mir kommt alles bei 60 Grad in die Wäsche, bisher haben alle Leinen und Halsbänder das überlebt ( im Wäschenetz).

    Die überleben sogar 95° C. Ebenso wie alle Kuscheldecken, Futterbeutel, Geschirre usw.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!