Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 23

• ähm, nein - steht auch so auf deiner Seite

ad23790f6b6a2.pngf3c90.png

Ich lese das anders. Ziehe ich mit meinem schon vorhanden Auto um, muss ich das Kennzeichen nicht ändern. Will ich dagegen ein Auto zulassen, das davor nicht in meinem Besitz war, muss das neue Kennzeichen auch aus meinem aktuellen Landkreis sein.

Letzteres ist doch der Fall.

Altes Auto mit altem Kennzeichen aus altem Landkreis ist ein Totalschaden

• Letzteres ist doch der Fall.

Altes Auto mit altem Kennzeichen aus altem Landkreis ist ein Totalschaden

Eben, deswegen lese ich das anders als hasilein, auf deren Beitrag ich geantwortet habe. Dich habe ich nur im Zitat dringelassen, weil bei Dir die Originalquelle erwähnt war. :nicken:

• Also übernimmt man ein Auto aus einem anderen Landkreis und meldet es auf sich an, benötigt es kein neues Kennzeichen. Man kann einfach das aus dem alten Landkreis weiter benutzen.

• Also übernimmt man ein Auto aus einem anderen Landkreis und meldet es auf sich an, benötigt es kein neues Kennzeichen. Man kann einfach das aus dem alten Landkreis weiter benutzen.

Wenn das Auto im anderen Landkreis schon auf mich zugelassen war, geht das. Wenn auch ein Halterwechsel dabei ist und das Auto nun auf mich zugelassen werden soll, brauche ich auch aktuelle Kennzeichen.

Wenn das Auto im anderen Landkreis schon auf mich zugelassen war, geht das. Wenn auch ein Halterwechsel dabei ist und das Auto nun auf mich zugelassen werden soll, brauche ich auch aktuelle Kennzeichen.

Nein auch ohne vorherige Zulassung und mit Halterwechsel. Habe ich gerade durch...

• Wenn ich Hähnchenkeulen "haltbar bis gestern" ne Stunde im Schnelllochtopf koche, sollte alles böse tot sein, oder?

Edit: zu verbrauchen bis

• Wenn ich Hähnchenkeulen "haltbar bis gestern" ne Stunde im Schnelllochtopf koche, sollte alles böse tot sein, oder?

Ich bin bei Huhn echt schissig und würde das keinesfalls machen. Bei „mindestens haltbar bis“ verlasse ich mich auf Riechen, Schmecken, Ansehen, aber bei „zu verbrauchen bis“ bin ich raus.

Ich bin bei Huhn echt schissig und würde das keinesfalls machen. Bei „mindestens haltbar bis“ verlasse ich mich auf Riechen, Schmecken, Ansehen, aber bei „zu verbrauchen bis“ bin ich raus.

Riecht und sieht aus einwandfrei

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!