Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 23
-
-
Ich bin bei Huhn echt schissig und würde das keinesfalls machen. Bei „mindestens haltbar bis“ verlasse ich mich auf Riechen, Schmecken, Ansehen, aber bei „zu verbrauchen bis“ bin ich raus.
Riecht und sieht aus einwandfrei
Selber essen würde ich es nicht mehr wenn Hühnchen einen Tag drüber ist.
Aber um es nicht wegschmeißen zu müssen würde ich es gut gekocht meinem Hund geben. Der verträgt sowas ohne Probleme
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 23* Dort wird jeder fündig!
-
-
Riecht und sieht aus einwandfrei
Selber essen würde ich es nicht mehr wenn Hühnchen einen Tag drüber ist.
Aber um es nicht wegschmeißen zu müssen würde ich es gut gekocht meinem Hund geben. Der verträgt sowas ohne Probleme
Ich habe wohl einen Hunds- bzw Saumagen
-
Wenn ich Hähnchenkeulen "haltbar bis gestern" ne Stunde im Schnelllochtopf koche, sollte alles böse tot sein, oder?
Edit: zu verbrauchen bis
Gut durchbraten oder garen mit viel Gewürz.
Zumindest hatte ich damit noch nie Probleme; meine Katzen haben das selbst "roh" noch vekraftet.
-
wenns normal aussieht würde ich es essen.
-
wenns normal aussieht würde ich es essen.
Ebenso. Hab das schon 100x gemacht.
Wenns gekühlt war, normal riecht und aussieht esse ich das auch 1-2 Tage nach 'zu verbrauchen bis' noch.
-
-
Also übernimmt man ein Auto aus einem anderen Landkreis und meldet es auf sich an, benötigt es kein neues Kennzeichen. Man kann einfach das aus dem alten Landkreis weiter benutzen.
Wenn das Auto im anderen Landkreis schon auf mich zugelassen war, geht das. Wenn auch ein Halterwechsel dabei ist und das Auto nun auf mich zugelassen werden soll, brauche ich auch aktuelle Kennzeichen.
Ich hab ein Auto aus Bayern in Niedersachsen umgemeldet. Hat noch die Kennzeichen und das bayrische Siegel. Das war 2022.
-
ich schaue gerade Doc Caro und bin jedes Mal verwundert über die Betreuung von Ersthelfern.
Ich war zweimal bei Frontalzusammenstößen auf Bundesstraßen das erste Auto hinter dem Unfallfahrzeug, einmal überschlagenes Auto, jungen Mann rausgezogen, Heli hat ihn mitgenommen.
Ich bekam irgendwann Post bzgl schriftlicher Zeugenaussage. Am Unfallort wollte die Polizei lediglich meine Daten.
Beim zweiten Crash, ich war wieder das Auto direkt dahinter, verstarb die Frau. Wir bekamen sie nicht aus dem Auto, der Tod wurde noch im Fahrzeug festgestellt.
Da bekam ich eine Vorladung zur Aufnahme ein paar Wochen später. Vor Ort auch nichts weiter.
Ich hoffe die Ersthelfer bekommen wirklich so viel Unterstützung wie man im TV sieht. Und ich danke meinen Schutzengeln sehr....
-
Hat jemand von euch schon mal mit Tonsillensteinen zu tun gehabt?
-
Hat jemand von euch schon mal mit Tonsillensteinen zu tun gehabt?
Jupp, ich … leider
-
Jupp, ich … leider
Woraus ich schließe, dass du auch keine Lösung dafür hast? :/
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!