Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 23
-
-
Aber mich zwingt doch auch keiner in nem Hundeforum Bilder meines Hundes einzustellen?
man kann sich als User auch mal die Frage stellen, ob eine ziemlich permanente Rumpamperei, meist hingeworfen mit nur einem Satz, wirklich eine angenehme Art und Weise ist, mit seinen Mitmenschen umzugehen. Und man muß auch nicht jedem seine Meinung beleidigend ins Gesicht schnalzen. Es schadet vielleicht nicht, gelegentlich in sich zu gehen und darüber nachzudenken, ob die eigene Meinung die einzig gültige ist und ob sie wirklich jeder ertragen muß, der damit angerotzt wird.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 23* Dort wird jeder fündig!
-
-
Zwischen Meinung und Beleidigung gibts nen Unterschied. Und gerade in einem Forum sieht man eben nur das geschriebene Wort, man liest keinen sarkastischen Tonfall, man kennt sich nicht so gut, dass man weiß, wie man jemanden zu nehmen hat.
-
Aber mich zwingt doch auch keiner in nem Hundeforum Bilder meines Hundes einzustellen?
man kann sich als User auch mal die Frage stellen, ob eine ziemlich permanente Rumpamperei, meist hingeworfen mit nur einem Satz, wirklich eine angenehme Art und Weise ist, mit seinen Mitmenschen umzugehen. Und man muß auch nicht jedem seine Meinung beleidigend ins Gesicht schnalzen. Es schadet vielleicht nicht, gelegentlich in sich zu gehen und darüber nachzudenken, ob die eigene Meinung die einzig gültige ist und ob sie wirklich jeder ertragen muß, der damit angerotzt wird.
Falls du damit mich meinst, mir ist das relativ wumpe was mehr oder weniger fremde Menschen in nem Hundeforum über mich denken. Auch im "echten Leben" da draussen ist mir bei den allermeisten Leuten recht egal was sie von mir denken. Und glaub mir, 99% schreibe ich hier nicht was ich über andere denke, dann wäre ich wohl längst nicht mehr hier
-
An Theo hab ich heute früh eine tote Zecke entfernt, ich fürchte die war da schon länger (war schon etwas eingetrocknet) .
Kann das daher kommen, dass die schon gebissen hatte und ich dann Zeckenkram draufgemacht hab? Dass sie daraufhin gestorben ist und deswegen tot da rumhing? Geht das so? Sie war noch nicht vollgesaugt, kann noch nicht lange dran gewesen sein, bevor sie gestorben ist.
Ich vermute das - ich hatte heute früh die gleiche Situation. Heute früh Zecke gefunden, aber tot und eingetrocknet. Und ich hab vor...2? Tagen Advantix draufgemacht.
-
Falls du damit mich meinst, mir ist das relativ wumpe was mehr oder weniger fremde Menschen in nem Hundeforum über mich denken. Auch im "echten Leben" da draussen ist mir bei den allermeisten Leuten recht egal was sie von mir denken. Und glaub mir, 99% schreibe ich hier nicht was ich über andere denke, dann wäre ich wohl längst nicht mehr hier
nein, Dich meine ich nicht
-
-
Die meisten Zeckenmittel wirken dadurch, dass die Zecke beim Beißen vergiftet wird. Wenn der repellierende Effekt nicht wirkt (den längst nicht jedes Mittel hat), dann stirbt die Zecke durch die Aufnahme des Gifts aus Haut-, Fettgewebe oder Blut.
-
Zwischen Meinung und Beleidigung gibts nen Unterschied.
this!
Nur weil man es selbst "Meinung" nennt, bedeutet das nicht dass man überall ungefragt seinen senf dazu geben sollte. -
Was das Hasilein-Thema betrifft finde ich schon dass man seine Meinung äußern können sollen dürfte auch wenn es anderen nicht in den Kram passt.
Diese künstliche Nettigkeit die versucht wird aufrecht zu erhalten durch Löschungen und Sperrungen erscheint mir nicht richtig.
-
Diese künstliche Nettigkeit die versucht wird aufrecht zu erhalten durch Löschungen und Sperrungen erscheint mir nicht richtig.
Zum Glück gibt es ja genug unmoderierte Orte im Internet, wo man sich da voll ausleben kann…
-
Was das Hasilein-Thema betrifft finde ich schon dass man seine Meinung äußern können sollen dürfte auch wenn es anderen nicht in den Kram passt.
Nochmal, eine Meinung kundtun ist etwas anderes, wie andere zu beleidigen, herab zu würdigen und zu verletzen (da genau das dieses Thema verletzt, wurde im Vorfeld kommuniziert).
Das hat nichts mit künstlicher Nettigkeit zu tun, sondern mit normalen Umgangsformen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!