Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 23
-
-
Hat jemand von euch schon diese "Holy" Drinks probiert?.
Bischen reizt mich das ja schon.
Ab und zu bin ich ein Werbe-Opfer, ja ich hab sie probiert. Hatte ein Probierpaket bestellt, mit Hydration, Eistee und Energy.
Eistee fand ich noch ganz Ordnung. Mein Hauptproblem ist, dass sich bei mir das Pulver meist nie 100% auflöst und sich ein Rest unten absetzt. Außerdem schmeckt alles sehr sehr künstlich.
Ich hab noch was hier, wenn ich es dir nicht vermiest habe, könnte ich dir was zum Testen schicken 😃.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 23* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
😄💕
Mortizia - mega! Danke! Das hilft mir voll!
Jetzt habe ich‘s verstanden (und muss das Wissen leider begraben weil unumsetzbar)
Und jetzt färbst du Enton mit Alkohol-Tusche und sprühst eine Seite mit Haarspray ein, hab ich das richtig verstanden? 😄
Und jetzt färbst du Enton mit Alkohol-Tusche und sprühst eine Seite mit Haarspray ein, hab ich das richtig verstanden? 😄
Nene, das macht sie doch erst morgen früh nach dem Ausschlafen
Agamo hat recht. Die Enten schlafen bereits
(ich habe kein Haarspray, nur Schaumfestiger...soll ich ihr einen Iro machen, das könnte gehn :D)
-
Vielleicht hilft es dir ein bisschen.
Meine erste Idee war, Enton reinholen und dir ein Video zu machen, wie wir ihre Federn scheiteln, aber um die Uhrzeit dürfte Frau Ente da sehr unerfreut drauf reagieren. Wenn es dir hilft, mach ich das Morgen gerne mal :)
Das möchte ich zu gern sehen. Und den Iro auch.
-
Die alu-heizkörper sind dann wohl wichtig, weil sie besonders niedrige Vorlauftemperaturen ermöglichen und die Effizienz der Wärmepumpe steigern. (Und nebenbei sind die auch hübscher als die alten waren 🤪)
Ich komm nochmal auf die Alu-Heizkörper zurück, wenn ich darf …
Hättest du da bitte bitte bitte ein Foto für mich?
Sind die Heizkörper größer als die vorherigen? Habt ihr die Stückzahl erhöhen müssen?
Und noch eine Frage: Warum habt ihr euch gegen eine Fußbodenheizung entschieden? Böden habt ihr doch ohnehin alle neu gemacht, oder?
-
Die alu-heizkörper sind dann wohl wichtig, weil sie besonders niedrige Vorlauftemperaturen ermöglichen und die Effizienz der Wärmepumpe steigern. (Und nebenbei sind die auch hübscher als die alten waren 🤪)
Sind die Heizkörper größer als die vorherigen? Habt ihr die Stückzahl erhöhen müssen?
Und noch eine Frage: Warum habt ihr euch gegen eine Fußbodenheizung entschieden? Böden habt ihr doch ohnehin alle neu gemacht, oder?
Klar, ich mach die gleich fotos. Die stückzahl haben wir nicht erhöht, sie sind aber größer als die vorigen. Die waren aber eh uralt und hätten eh ersetzt werden müssen.
Für ne fußbodenheizung hätten wir die Fußböden rausreißen müssen, wir haben überall alte dielenböden und haben das vinyl nur darauf verlegt
-
-
So sehen die aus
-
Da bei meiner vor ein paar Wochen auch auf eine Umweltallergie getippt wurde, Juckreiz und abgeknabbertes Fell, kann ich dir sagen.
Lt. meiner TÄ kann eine Allergie nur schwer nachgewiesen werden, die Tests sind teuer und oft falsch.
Mittlerweile tippen wir aber eher auf eine Futterunverträglichkeit, da Magenprobleme dazu gekommen sind.
Alles Gute für euch
danke dir.
Da hab ich mir schon fast gedacht, einen Allergieteste werde ich uns dann wohl finanziell auch ersparen.
Das ist echt blöd, meiner hat zum Glück keinen Juckreiz, aber er ist ein ein gebranntes Kind was seine Augen angeht.
Aber wenn ich ihn so angucke scheint mich das ganze weit mehr zu stressen als ihn. -
Mein Hund hatte Anfang des Jahres plötzlich einen Haarausfall um die Augen, hat Apoquel bekommen damit war alles gut. Nun hatte er vor nicht all zu langer Zeit eine Hautentzündung, hat Apoquel bekommen und alles wieder gut.
Seit gestern hab ich das Gefühl das er wieder Haare an den Augen verliert und heute ist es auch schon sichtbarer.
Natürlich gehe ich zum Tierarzt!
Aber vielleicht hattet ihr sowas ja schonmal und könnt bisschen Input geben?
Letztes mal wurde auf eine Umwelt allergie getippt, aber kann sowas sein? Und wie findet man heraus worauf er reagiert wenn es was aus der Umwelt ist?
Demodex Milben wurden ausgeschlossen?
-
Hallo zusammen, ich ekel mich gerade sehr, ich hatte vorgestern meine erst Hirschlausfliege, sie saß direkt an T-Shirt Ausschnitt über dem BH, irgendwie hatte sie mich gestochen und ich habe dann dahin gegriffen, ich hatte mich schon gewundert, wie leicht sie zu zerquetschen war und etwas anders außer als üblich, dann habe ich gegoogelt, Hirschlausfliege. Gestern saß wieder eine an mir, ich dachte wieder zuerst an eine Zecke, geh rüber, will die Zeckenkarte holen und das Vieh ist weg. Ich habe das ganze Schlafzimmer durchsucht, nicht gefunden und heute früh habe ich einen dicken Stich oder Biss mit Entzündung am Oberarm. Wo ist das Vieh jetzt und wie bekomme ich es weg? Ich habe gelesen, dass die am Körper verbleiben, wahrscheinlich in den Haaren oder ist es jetzt bei meinem Hund. Help, auf Suche gehen als wäre es ein Floh? Oder kann es im Schlafzimmer sein? Finde ich gerade noch viel schlimmer als eine Zecke, die Viecher können einen nämlich anfliegen und lassen sich auch nicht abschrecken (zumindest mein Zedan und Mosquito schrecken sie nicht ab)
-
Hallo zusammen, ich ekel mich gerade sehr, ich hatte vorgestern meine erst Hirschlausfliege, sie saß direkt an T-Shirt Ausschnitt über dem BH, irgendwie hatte sie mich gestochen und ich habe dann dahin gegriffen, ich hatte mich schon gewundert, wie leicht sie zu zerquetschen war und etwas anders außer als üblich, dann habe ich gegoogelt, Hirschlausfliege. Gestern saß wieder eine an mir, ich dachte wieder zuerst an eine Zecke, geh rüber, will die Zeckenkarte holen und das Vieh ist weg. Ich habe das ganze Schlafzimmer durchsucht, nicht gefunden und heute früh habe ich einen dicken Stich oder Biss mit Entzündung am Oberarm. Wo ist das Vieh jetzt und wie bekomme ich es weg? Ich habe gelesen, dass die am Körper verbleiben, wahrscheinlich in den Haaren oder ist es jetzt bei meinem Hund. Help, auf Suche gehen als wäre es ein Floh? Oder kann es im Schlafzimmer sein? Finde ich gerade noch viel schlimmer als eine Zecke, die Viecher können einen nämlich anfliegen und lassen sich auch nicht abschrecken (zumindest mein Zedan und Mosquito schrecken sie nicht ab)
Die findest du nicht mehr, außer du siehst sie zufällig laufen. Am Körper würdest du sie aber sicher spüren. Ich zumindest merk das sofort (hier gibts ganz viele davon). Auch der Hund kratzt sich - bei dem kannst du mal in der Anus-Gegend suchen, da sind sie meistens. Ja, die können üble Entzündungen auslösen, der Mann einer Bekannten musste mal ins Krankenhaus deswegen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!