Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 23
-
-
Beim Hund nennt man so was übrigens aufmerksamkeitsheischendes Verhalten. Eine Möglichkeit damit umzugehen ist, es zu ignorieren. Nur mal als Tipp für alle, die hier aktiv sind ...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 23* Dort wird jeder fündig!
-
-
Ja, ein guter Hinweis!
Ich habe - jetzt kann ich es endlich mal anbringen- letztlich gelernt, dass der Begriff „(Internet-)Troll“ nichts mit dem Fabelwesen zu tun hat, sondern von „trawl“ kommt, was „netzfischen“ bedeutet…
-
Ja, ein guter Hinweis!
Ich habe - jetzt kann ich es endlich mal anbringen- letztlich gelernt, dass der Begriff „(Internet-)Troll“ nichts mit dem Fabelwesen zu tun hat, sondern von „trawl“ kommt, was „netzfischen“ bedeutet…
das wäre eine perfekte Frage für den Quiz-Thread gewesen! Oh neini! So eine Verschwendung!
Sagt mal, wenn ich Spotify (habe keinen Account) in der Bezahlversion auf dem Desktop (Mac) haben will, muss ich das über den Appstore machen? Weil die Zugangsdaten zum Appstore und ich haben uns auseinandergelebt.
-
Sagt mal, wenn ich Spotify (habe keinen Account) in der Bezahlversion auf dem Desktop (Mac) haben will, muss ich das über den Appstore machen? Weil die Zugangsdaten zum Appstore und ich haben uns auseinandergelebt.
Nee, das kannst du ganz normal über deren Website runterladen.
-
das wäre eine perfekte Frage für den Quiz-Thread gewesen! Oh neini! So eine Verschwendung!
Es gibt einen Quiz-Thread????
(Bitte lesen wie Prinz John aus Helden in Strumpfhosen: ‚Ich habe ein Muttermal?‘)
-
-
(Bitte lesen wie Prinz John aus Helden in Strumpfhosen: ‚Ich habe ein Muttermal?‘)ja
dogforum.de/thread/247586/ -
Ob Frankreich jetzt extra „No Handshake“-Zölle bekommt?
-
Ja, ein guter Hinweis!
Genau meine Gedanken beim Lesen gerade
-
(Bitte lesen wie Prinz John aus Helden in Strumpfhosen: ‚Ich habe ein Muttermal?‘)ja
dogforum.de/thread/247586/ohh, danke, den kannte ich noch nicht.... muss mich mal freischalten lassen.
-
ohh, danke, den kannte ich noch nicht.... muss mich mal freischalten lassen.
Wo finde ich den denn (für welche Gruppe muss ich mich da freischalten lassen)?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!