Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 23
-
-
Wo finde ich den denn (für welche Gruppe muss ich mich da freischalten lassen)?
Spielecke :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 23* Dort wird jeder fündig!
-
-
irgendjemand hatte ein Bild gepostet, auf welchem die Hundebox auf einer Schublade steht. Ich fand die Idee klasse und würde sie gerne aufgreifen, aber ich finde das Bild nicht mehr.
-
Im Camping Thread vielleicht?
-
irgendjemand hatte ein Bild gepostet, auf welchem die Hundebox auf einer Schublade steht. Ich fand die Idee klasse und würde sie gerne aufgreifen, aber ich finde das Bild nicht mehr.
Das hier evtl.
Ich glaube, ich habe tatsächlich noch nie ein Auto aufgrund der Beratung im Autohaus gekauft. Bei mir war das bisher immer so: Ich wusste schon vorher ganz genau, was ich haben will – und der Verkäufer war dann im Prinzip nur noch für den Kaufvertrag zuständig
Wir haben vor Kurzem unseren geliebten Caddy verkauft und sind jetzt auf eine V-Klasse mit Aufstelldach umgestiegen – genauer gesagt: ein Pössl Vanstar.
Gerade sind wir dabei, den Van Stück für Stück in einen kleinen Camper umzubauen. Die Hundebox ist schon fest auf der Campingbox montiert
-
Mir wurde letzte Woche in der Arbeit von einer Kollegin ein von der Kollegin selbstgemachtes Pesto mit von ihr gesammeltem Bärlauch angeboten. Ich habe abgelehnt, die Kollegin weiß aber, dass ich Bärlauch gerne mag, deshalb habe ich ihr ehrlich gesagt, dass das nichts mit ihr persönlich zu tun hat, ich aber grundsätzlich keinen Bärlauch esse, der von Privatpersonen gesammelt wurde, weil ich Bedenken wegen Maiglöckchen und Herbstzeitlose habe. Nun kann meine Bedenken aber kaum jemand nachvollziehen. Wie seht ihr das?
-
-
Ich kann es auch nicht nachvollziehen. Meine Familie hat aber immer wieder die gleichen Bedenken. Jedes Jahr auf's Neue.
-
Mir wurde letzte Woche in der Arbeit von einer Kollegin ein von der Kollegin selbstgemachtes Pesto mit von ihr gesammeltem Bärlauch angeboten. Ich habe abgelehnt, die Kollegin weiß aber, dass ich Bärlauch gerne mag, deshalb habe ich ihr ehrlich gesagt, dass das nichts mit ihr persönlich zu tun hat, ich aber grundsätzlich keinen Bärlauch esse, der von Privatpersonen gesammelt wurde, weil ich Bedenken wegen Maiglöckchen und Herbstzeitlose habe. Nun kann meine Bedenken aber kaum jemand nachvollziehen. Wie seht ihr das?
Ich kann das nachvollziehen. Ich hab diese rational nicht erklärbare Unsicherheit sogar bei von mir selbst gepflücktem. Ich lass das jetzt einfach.
-
Ich lese das auch immer wieder, aber ich kann da wenig Ähnlichkeiten feststellen.
Ich finde Bärlauch schon sehr eindeutig.
-
Wie seht ihr das?
genau wie Du
-
pschscht... einfach noch eine alkoholfreie Idee... Sirupe! zb von Monin, aber auch von anderen Produzenten, da kann mann ganz tolle Drinks miixen, es gibt ganz viele Sorten, und noch mehr Rezepte
Kleije Mischung:
Da habe ich letzte Weihnachten einige Mischungen verschenktu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!